Zum Inhalt springen

Earthworm Jim HD


Scheich

Empfohlene Beiträge

Bronze

 

Müllsammler - Erledige Billy the Bin in New Junk City.

Atomplünderer - Sammle 100 Atome (ohne das Spiel zu verlassen).

Atomphysiker - Sammle 500 Atome (ohne das Spiel zu verlassen).

Kanadische Begegnung - Benutze im Einzelspielermodus die Peitsche, um an einem Elchgeweih zu schwingen.

Banker-Peitsche - Peitsche einen Banker zweimal im Level Was zum?

Weltallsammler - Sammle mehr als 100 blaue Kugeln (ohne das Spiel zu verlassen).

Kein Problem - Feuere die Kuh in New Junk City ab.

 

Silber

 

Cooler Anführer - Werde "Nr. 1" in allen Leveln im PlayStation®Network-Mehrspielermodus.

Super-Weltallsammler - Sammle mehr als 300 blaue Kugeln (ohne das Spiel zu verlassen).

Weltweite Partnerschaft - Beende alle Level im PlayStation®Network-Mehrspielermodus.

Superheld -Beende den Einzelspielermodus auf dem Niveau Original in einem Durchgang in weniger als 50 Minuten.

 

Gold

 

Der Regenwurm stirbt nie - Beende den Einzelspielermodus auf dem Niveau Original in einem Durchgang, ohne Leben zu verlieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Demo gestern gespielt und muss sagen, dass es echt gut gemacht ist. Zwei Trophäen hätte ich auch schon bekommen, aber Gold ist echt recht happig!

 

Allerdings nach der ersten Mission muss ich sagen, war auch schon die Luft irgendwie wieder raus, sodass es mir keine 9,99 EUR wert ist. Dafür habe ich es auf dem Mega Drive einfach zu oft gespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Demo gestern gespielt und muss sagen, dass es echt gut gemacht ist. Zwei Trophäen hätte ich auch schon bekommen, aber Gold ist echt recht happig!

 

Da gibts ne Demo und die hat Trophäen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ zod

Nein, er hätte bekommen. Was so zwei Pünktchen inhaltlich ausmachen können im Satzbau. Ich hab es aber auch erst so verstanden :D

Wobei man sagen muss, das es z.B. bei der WipeoutHD Demo möglich war 4 oder 5 Trophäen zu bekommen:zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahh sogar beim zweiten mal lesen ist mir das nicht aufgefallen, liegt wohl dran dass mein PC grad am TV hängt und die Schrift so klein ist :lol:

 

Da es aber schon bei der ein oder anderen Demo (glaub Stardust und Wipeout) möglich war Trophäen freizuspielen dachte ich dass es auch hier geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Beiträge

×
×
  • Neu erstellen...