Zum Inhalt springen

GTA,True Crime,Saints Row...Ich will Action !


DerBrave007

Empfohlene Beiträge

So hallo allerseits. Ich will mir ein Game kaufen,wo es irgendwie,wie in einem Film a la Heat z.B. aussieht. Schiessereien auf der Strasse,da wo Schusswunden wirklich auch aussehen wie Schusswunden. Blut soll auch halbwegs real aussehen. Gute bzw nicht so schwierige Steuerung. Absolut langen Spielspass sollte man haben. Soll wirklich so gut wie möglich realistisch aussehen das ganze. Wie gesagt bin im Genre Action,absolute Jungfrau. Freu mich auf Tipps und danke schonmal im Vorraus !

 

Edit: Natürlich soll das Spiel für PS3 sein !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...