Zum Inhalt springen

Frage


SchwadronBoss

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich hab vor 2 Tagen einen kleinen Wutanfall bekommen und meinen Kontroller auf den den Boden gepfeffert. Dumm war nur, das der Kotroller noch mit dem Usb-Kabel an die PS3 angeschlossen war und somit habe ich die PS3 ein wenig bewegt, sie war in Betrieb. Ich hatte gerade Bad Company 2 gespielt.

 

Was kann das für Schäden mit sich bringen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Controller noch via USB verbunden war, kann dabei der USB Anschluss, sowohl vom Controller selbst, als auch von der PS3 einen Defekt erleiden. Die PS3 an sich sollte das aushalten, aber am Controller könnte durch den Aufprall natürlich irgendwas wegbrechen. Um solche Schäden zu vermeiden, soltest du evtl mal drüber nachdenken, dir was anderes zum werfen zu suchen, evtl ein Stofftier, oder eine Zeitung, oder was weiß ich, was bei dir so rumliegt. Die Sachen sollten günstig sein und wenig Schaden anrichten können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...