Jump to content
Play3.de
Trophyjäger

Dirt 3 (Sammelthread)

Recommended Posts

Juhu es ist offiziell. Dirt3 ist in der mache. Ich freu mich sehr auf das Spiel. Der Vorgänger war mein lieblingsteil und hat mich hunderte stunden an den TV gefesselt samt Platin Throphy. Der NFS Pro Street Style zwischen den Event gefiel auch mir sehr gut und gab einen immer das Gefühl mittendrin zu sein. Auch wenn ich die klassischen Rallyrennen vermisst habe aber dafür kommt ja das neu WRC.......Toll ist auch das es wahrscheinlich endlich wieder Wettereffekte geben wir. Ich freu mich schon auf den ersten Trailer

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jou, hier wird das Spiel auch gekauft. Dirt 2 war ja schon richtig geil. Ein schneller Arcadeflitzer zwischendurch ist immer was nettes.


novesori.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

"Bescheidenheit zeigt der Entwickler Codemasters bei seinem Rennspiel Dirt 3 (auf den Zusatz Colin McRae hat der Publisher diesmal verzichtet) nicht. Chef-Designer Matt Horsman bezeichnet das Spiel als das »größte Rally-Spiel, das jemals entwickelt wurde.«"

 

"Zumindest in Bezug auf den Spielumfang könnte der damit Recht behalten, denn DiRT 3 soll nach dem Willen der Entwickler so ziemlich alles abdecken, was sich auf vier Reifen abseits der Straße bewegen lässt. Allein 50 Wagen aus fünf Jahrzehnten des Rally-Sports sollen ihren Weg in DiRT 3 finden – so auch Klassiker wie der erste Audi Quattro oder der Lancia Delta Integrale."

 

"Auch bei der Streckenauswahl wollen die Entwickler eine neue Bestmarke setzen: 100 verschiedene Pisten sollen im fertigen Spiel zur Verfügung stehen. Waldgebiete in Norwegen, Schneepisten im amerikanischen Aspen, Serpentinenstraßen in Monte Carlo oder die afrikanische Steppe – DiRT 3 soll optisch wie fahrerisch deutlich mehr Abwechslung bieten als der Vorgänger. Verstärkt wird dies noch durch ein dynamisches Wettersystem, das für Schnee- oder Regenfall sorgt."

 

"Der amerikanische Rally-Fahrer Ken Block wird wie schon im Vorgänger das »Gesicht« von DiRT 3 werden. Codemasters setzt also auch diesmal eher auf eine actionreiche Präsentation, die sich von der Optik her an Videos von Extremsportarten orientiert. Allerdings wird die teilweise aufgesetzt wirkende Coolness des Vorgängers nach Angaben der Entwickler wieder etwas zurückgefahren. Codemasters sagt, dass die Präsentation von DiRT 2 bei amerikanischen Spielern zwar gut ankam, aber in Europa auf wenig Gegenliebe stieß."

 

 

Klingt doch super :D


[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites

So langsam bekommen wir doch ein echtes Problem. Wir haben ein weiteres Spiel welches im Frühjahr erscheint. Der offizielle Release ist der 24. Mai. Das ist ganz nah an L.A. Noire, und F.E.A.R. 3 kommt auch noch. Hoffentlich ist das Sommerloch groß genug um alle Spiele nachzuholen :ohjeh:

 

Außerdem ein neues Offscreen Video:

 


[sIGPIC][/sIGPIC]

Intel Core i5 8600K - Gigabyte Z390-I Aorus Pro - 500 GB SSD/1,5 TB HDD - 16 GB DDR4 RAM - EVGA GTX 1080 Ti 11 GB

:ok: --> Battlefield 1 Stats <-- :ok:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...