Zum Inhalt springen

Dirt 3 (Sammelthread)


Trophyjäger

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 228
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

also ich werds wieder verkaufen.

Nach dem erst Wow Effekt, kommt doch die Ernüchterung.

Die Rally Events gehen pro Strecke 1.30-2.00 Minuten, soll das nen Witz sein?

Gerade mitten drin und schon vorbei lol

Dann bin ich noch gezwungen dieses Gymkhana zumachen um weiter zukommen. Pah fast die hälfte besteht nur aus den Kram, anderen machts Spaß, ich kann dem nichts abgewinnen. Ich möcht durch die Wallachei brettern und nicht die hälfte des Spiels Kreise aufn Parkplatz drehen.

Danke Sony und Codemaster das ihr mich nicht in Versuchung gebracht habt, es online zu testen. Code im Store einlösen lol

Das Spiel macht zwar einen netten Eindruck, aber, abgesehen vom Gymkhana, wieder sehr kurzweiliges Spiel.

Dann warte ich doch lieber auf ein neues WRC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grafik, Steuerung, Soundtrack, Fahrzeugauswahl usw. alles TOP!

Einzig und allein die länge der Stecke ist das größte Manko -.-

Mal eine kurze Rallye Etappe ist OK, aber doch nicht alle. Ansonsten ein astreines Spiel :naughty:

 

Was mich nervt sind auch etwas die Ladezeiten. Sonst aber wirklich sehr schönes Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich werds wieder verkaufen.

Nach dem erst Wow Effekt, kommt doch die Ernüchterung.

Die Rally Events gehen pro Strecke 1.30-2.00 Minuten, soll das nen Witz sein?

Gerade mitten drin und schon vorbei lol

Dann bin ich noch gezwungen dieses Gymkhana zumachen um weiter zukommen. Pah fast die hälfte besteht nur aus den Kram, anderen machts Spaß, ich kann dem nichts abgewinnen. Ich möcht durch die Wallachei brettern und nicht die hälfte des Spiels Kreise aufn Parkplatz drehen.

Danke Sony und Codemaster das ihr mich nicht in Versuchung gebracht habt, es online zu testen. Code im Store einlösen lol

Das Spiel macht zwar einen netten Eindruck, aber, abgesehen vom Gymkhana, wieder sehr kurzweiliges Spiel.

Dann warte ich doch lieber auf ein neues WRC.

 

Kann dir da zu 100% zu stimmen, werds zwar erstmal noch behalten aber irgendwie macht es mir nicht soviel Spaß wie Dirt 2, auch scheint mir die Grafik schwächer als wie beim 2ten Teil:ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann dir da zu 100% zu stimmen, werds zwar erstmal noch behalten aber irgendwie macht es mir nicht soviel Spaß wie Dirt 2, auch scheint mir die Grafik schwächer als wie beim 2ten Teil:ohjeh:

 

Echt ?

Habe genau indem Punkt eine ganz Andere Meinung :o ^^

 

Ah Colin McRae 2005 war damals echt toll, dieses mit Dirt 3 mischen und man hätte das beste Rally Spiel überhaupt :D

 

Ich finde die 37€ die ich gezahlt habe, haben sich echt gelohnt, habe es seit Samstag und spiele jeden Tag ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grafik, Steuerung, Soundtrack, Fahrzeugauswahl usw. alles TOP!

Einzig und allein die länge der Stecke ist das größte Manko -.-

Mal eine kurze Rallye Etappe ist OK, aber doch nicht alle. Ansonsten ein astreines Spiel :naughty:

 

jep, ganz großes, wie ich finde. Werde noch mal ab warten was die Leute über den Online Modi berichten, wenns dann irgendwann mal geht. Vielleicht macht der ja doch Spaß. Die Stadium Kurse könnten spaßig werden, mal sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...