Zum Inhalt springen

Dirt 3 (Sammelthread)


Trophyjäger

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 228
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

bei Crashes und Wiederholungen, habt Ihr da ein einwandfreies Bild?

Ich habe dort Bildstörungen, wie im TV bei Übertragungsfehlern.

Hab Ihr sowas auch, oder stimmt doch was nicht mit der FW bei älteren Geräten, wie bei mir?

 

 

Nein ist bei mir auch schon gewesen, zumindest bei heftigen Unfällen:think:

 

Weiß nicht ob das schon mal jemanden aufgefallen ist aber bei mir gibt es absolut keine Wasser Effekte mehr auf der Frontscheibe, bei Teil 2 war die ganze Scheibe mit Schmutz und Wasser bedeckt sobald ich in ein Wasserloch gefahren bin, auch bei Regen und Schneefall bleibt die Scheibe frei, sehr seltsam:ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei Crashes und Wiederholungen, habt Ihr da ein einwandfreies Bild?

Ich habe dort Bildstörungen, wie im TV bei Übertragungsfehlern.

Hab Ihr sowas auch, oder stimmt doch was nicht mit der FW bei älteren Geräten, wie bei mir?

Ist wohl so gewollt. Gab's bei Dirt2 auch schon.

 

Nein ist bei mir auch schon gewesen, zumindest bei heftigen Unfällen:think:

 

Weiß nicht ob das schon mal jemanden aufgefallen ist aber bei mir gibt es absolut keine Wasser Effekte mehr auf der Frontscheibe, bei Teil 2 war die ganze Scheibe mit Schmutz und Wasser bedeckt sobald ich in ein Wasserloch gefahren bin, auch bei Regen und Schneefall bleibt die Scheibe frei, sehr seltsam:ka:

Bei mir ist es wie bei Dirt2 :nixweiss:

Sprich Scheibe komplett mit Wasser und Schlamm voll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Zitat: Weiß nicht ob das schon mal jemanden aufgefallen ist aber bei mir gibt es absolut keine Wasser Effekte mehr auf der Frontscheibe, bei Teil 2 war die ganze Scheibe mit Schmutz und Wasser bedeckt sobald ich in ein Wasserloch gefahren bin, auch bei Regen und Schneefall bleibt die Scheibe frei, sehr seltsam:ka:

 

Bei mir ist es wie bei Dirt2 :nixweiss:

Sprich Scheibe komplett mit Wasser und Schlamm voll. "

 

Also das Fehlen dieses hübschen kleinen Effektes empfinde ich sogar als größten Kritikpunkt des Spiels. Das war so cool bei Dirt 2...dachte eigentlich der wird nun noch aufgepimpt wegen der zusätzlichen Wettereffekte, kann man sowas nachpatchen?

 

Floooh, meinst du vielleicht die Stoßstangen- oder Motorhaubenansicht? Da sieht man bei Regen nämlich ein paar Tropfen, aber Cockpitansicht - zero. Echt schade...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist es wie bei Dirt2 :nixweiss:

Sprich Scheibe komplett mit Wasser und Schlamm voll.

 

Ja Ok hast Recht, der Effekt tritt aber nur beim durchfahren von Wasserlöchern (von denen es viel zu wenig gibt:ohjeh:) auf, wenn es aber regnet oder schneit, habe ich absolut keine Wassertropfen auf der Windschutzscheibe auch die guten alten Wischerschlieren gibt es nicht:ka:

 

 

@Firrell: ich hatte noch keine Freezes, bis jetzt, liegt vieleicht auch an der jeweiligen PS3.

Bearbeitet von Zockerfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...