Zum Inhalt springen

Dirt 3 (Sammelthread)


Trophyjäger

Empfohlene Beiträge

beim durchfahren der Wasserlöcher wird der Wagen sogar ein wenig gewaschen:naughty:

 

 

 

@Firrell: ich hatte noch keine Freezes, bis jetzt, liegt vieleicht auch an der jeweiligen PS3.

 

OT

tja, mit 3 Jahren kommt sie wohl ins Alter^^

Vorbei mit jeweils nur 1 Konsole pro Generation. PS1 hatte ich nur eine, die hielt bis zur PS2, die PS2 hielt bis zur PS3, PS3 hält nicht bis zur PS4, pah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 228
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wann gehts endlich online!!!! Wird zeit das der store wieder geht, muss nurnoch online Fahren für meine Platin Trophäe :bana1:...........

 

Gymkhana wird online so rocken.....

 

ps: was wir aufgefallen is das bei strecken mit vielen details, wie zB. Finnland man nach hinten guckt es anfängt zu ruckelt. Also das Bild hackt kurz...und drückt man dann Dreieck ganz oft hintereinander dann läufts mit 2 Frams ^^.

Das war beim vorgänger aber anders. Ist aber auch Meckern auf hohem Niveau...... Für mich das Beste Rennspiel überhaupt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na ja ich finde Dirt 3 ist zwar grafisch besser als Dirt 2 aber kommt an Dirt 2 nicht ran. Der Karrieremodus ist irgendwie langweilig diese ewige Ladezeit und das dumme gelaber der Moderatoren nervt.

 

Cool sind die Nachtfahrten sowie bei Schnee und Regen. Der neue Gymkhana-Modus hingegen gefällt mir persönlich garnicht. Wieder einmal wurde ein Rennspiel mit so ein Müll versaut. Besser wäre es gewesen wenn man mehr Strecken reingehauen hätte, weil irgendwie wiederholen die sich ständig in der Karriere.

 

Ansonsten ein gutes Rennspiel aber Dirt 2 rockt einfach mehr.

Bearbeitet von radar74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Persönlich kann ich das nicht unterschreiben. Dirt 3 ist halt Dirt 2 in größer. Klar, bei einigen Kritikpunkten stimme ich Dir zu. Die Strecken Armut ist teilweise etwas nervig. Gerade wenn man in Season 3 ankommt. Das war schon in Dirt 2 ein Problem. Dahingehend wäre es vielleicht gut gewesen, wenn die alle Strecken aus Dirt 2 übernommen hätten.

 

Meinen Spielspaß bremst es jedoch nicht. Ich freue mich schon darauf, wenn man endlich Online zocken kann. Möchte endlich mal sehen, wie gut ich wirklich in Gymkhana Events bin. Schwierigkeitsgrad 7 ist kein Problem mehr. Aber Online gegen menschliche Spieler wird dann eine andere Sache. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

musste ich leider auf die pc-version beschränken die ich mir schnell über gl gekauft habe - hatte am sonntag echt gar nichts zu tun und dann dacht ich mir.. wieso eigentlich nicht ^^ schockt schon ziemlich muss ich sagen.. sogar aufm pc... aber ich muss auch dazu sagen, dass ich meinen pc auch wie eine konsole nutzen kann (gameplay, tv, sofa... ) :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...