Zum Inhalt springen

Dirt 3 (Sammelthread)


Trophyjäger

Empfohlene Beiträge

Boah ich spiel ja auf der Xbox online. Es macht schon Spaß, allerdings geht es mir jetzt schon wieder auf den Sack wenn man ein FAIRES X Cross Rennen fahren möchte zum Beispiel, und man mit Absicht gleich in der ersten Kurve abgeschossen wird. Ich war gestern mal vorletzter, und einer direkt hinter mir. Er ist in jeder Kurve mit Vollgas rein und hat versucht mich zu treffen.

Das Problem ist auch das man durch die ganzen Crashes in der Bewertung sinkt. Es gibt ja so eine Anzeige, Grün/Gelb/Rot/Weiß. Ich komm garnicht erst auf grün da ich wie gesagt ständig abgeschossen werde. Komischerweise bleiben diese Typen dann auf grün. Ich verstehe das System dahinter noch nicht ganz

 

Zurzeit fahre ich online jetzt nur Rallyetappen, Trailblazer und sowas wo eben die Kollision ausgeschaltet ist und es Quasi nur um die Zeit geht. Das geht wenigstens nicht so an die Nerven. Aber es ist mit den Typen leider wieder genau das selbe wie in Teil 2. Die Leute verwechseln das Spiel mit einem Destruction Derby Spiel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 228
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Es macht schon Spaß, allerdings geht es mir jetzt schon wieder auf den Sack wenn man ein FAIRES X Cross Rennen fahren möchte zum Beispiel, und man mit Absicht gleich in der ersten Kurve abgeschossen wird. Ich war gestern mal vorletzter, und einer direkt hinter mir. Er ist in jeder Kurve mit Vollgas rein und hat versucht mich zu treffen.

Leider ist das bei fast jedem Rennspiel der Fall -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das ist natürlich manchmal ärgerlich, aber das gehört einfach dazu bei Dirt. Du musst immer mit einem Psychopaten rechnen, und das tolle Schadensmodell soll ja auch zum Tragen kommen :-) ...und es steigert den Nervenkitzel auch nochmal im Gegensatz zur "artig" fahrenden KI und jedes Rennen ist einzigartig.

Versuche am besten immer die Kurven total innen zu nehmen, damit dich keiner als Leitplanke missbraucht. Ansonsten wie du schon sagst biste dann halt bei Rallye gut aufgehoben.

Gute Fahrt an alle!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Hopper war bei mir genauso! Das stinkt mir echt gewaltig. Die meisten bremsen gar net fahren dir vor der Kurve in die Karre. :/ Oder drehen dich um. Werd das net mehr spielen. Wenn dann nur noch Rallye... Da stinken die Crasher nämlich sowas von ab! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was gibts denn alles für Modis online? Große Auswahl oder doch bescheiden?

 

Die meisten Modis werden als Stock Car fahren benutzt. Sonst ist Capture the Flag und normales Ralley fahren ganz cool. Hab aber nur auf ner Shitbox von nem Freund kurz gezockt

 

Edit: das war jetzt nicht mal die Antwort auf dein Frage :haha:

Die Anzahl find ich ganz ok. Wie viele es sind hab ich mit mehr im kopf ^^

Bearbeitet von Prinzi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Das gleiche habe ich mir auch gedacht. :lol:

 

Mir persönlich ist der Capture the Flag zu stressig und generell überzeugt mich das Spiel nicht 100%, weswegen ich es mir wohl leider nicht kaufen werde.

 

Es sei denn der Online Modus ragt wirklich heraus. Der Rallye Modus ist sozusagen ein Zeitfahrmodus oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das Capture the Flag fand ich auch etwas verwirrend... Dann gibt es noch nen Infected Modus. Der ist ganz witzig! :D Jep der Rallye Modus is en Zeitfahrmodus. Da geht's halt nur um die schnellste Zeit bei der Etappe. Is aber ganz witzig wenn du die andren Crashen siehst. Da fahren ja manche echt wie bei Destruction Derby... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.

Das Problem ist auch das man durch die ganzen Crashes in der Bewertung sinkt. Es gibt ja so eine Anzeige, Grün/Gelb/Rot/Weiß. Ich komm garnicht erst auf grün da ich wie gesagt ständig abgeschossen werde. Komischerweise bleiben diese Typen dann auf grün. Ich verstehe das System dahinter noch nicht ganz

l

 

vielleicht gehört es ja dazu und weil Du es nicht machst sinkt Dein Ansehen:naughty:

Weil beim DTM z.B gehört rempeln auch dazu, genauso wie beim RallyCross. Beim F1 siehts wieder anders aus:zwinker:

Kommt also aufs Spiel an. Einige Motorsportarten sind nun mal auch Kontaktsport:naughty: Klar den Vordermann als Bremse missbrauchen ist Mist, so etwas gehört sich nicht, aber in den Kurven rein drängeln, gehört dazu. Das hat nix mit Destruction Derby zu tun:zwinker:

Gut viele mögen es immer gerne übertreiben, aber so sind die Kiddys wohl:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...