Jump to content
Play3.de
Trophyjäger

Dirt 3 (Sammelthread)

Recommended Posts

Siehst du beim Zeitfahrmodus die anderen als Geister oder wie kann man sehen, wie die Konkurrenz Unfälle baut? :D

Genau das^^

[sIGPIC][/sIGPIC]

Da es anscheinend schon paar Leute online getestet haben, wollte ich mal nach eurer Meinung fragen, wie der Online Modus so ist ??

Lohnt es sich den Pass überhaupt einzulösen :nixweiss:

also ich hab schon mächtig gelacht eben. Also wenn Du rempeln persönlich nimmst dann nicht:zwinker:

was neu ist, man kann anderen zu gucken während die im Rennen sind, nette Idee.

habe erst 3 Rennen gefahren , deswegen mehr kann ich noch nicht sagen.

@Firrell in der Kurve drängeln und etwas rempeln sag ich ja nix... Aber da wird teilweise echt hintenrein gefahrn bis zum Geht nicht mehr und das nervt halt... Da dreht es dich dann und das Rennen is dann meist gelaufen... Das nervt halt... :think:

Made by LordFiren

Besten Dank für Eure Links! :ok:

Will ja nicht klugscheissen, aber "klassiches Capture The Flag" spielt man mit 2 Flaggen und nicht nur mit einer (wie anscheinend hier), oder?

Ja aber es ist immer noch ein Rennspiel und kein Shooter :ok:

ist schon wer bei dem Respekt durch gestiegen?

-10% hatte ich bekommen, da kam am Start vom Rennen irgendwas mit Kollisionsabfrage. In dem Rennen hatte ich einen fetten Crash(ohne Gegner)=-10%

Jetzt im Rundkurs habe ich +10 bekommen, hatte keinen Crash und keine Gegner Berührung. Im nächsten Rennen hatte ich einige Berührungen, aber trotzdem +10. Also Gegner Crashs scheinen nicht zu zählen, nur die eigenen(so was wie gegen eine Wand/Bande fahren). :ka:

Was ich selber blöd finde ist, man kann mit Fahrhilfen fahren, aber Setup nicht verstellen bei der Pro-Tour. Selber fährt auf Profi und die anderen können auf Anfänger fahren, sehr merkwürdig.

Also hab jetz das ganze We bei nem Kumpel den 3. Teil des Spiels ausgiebig getestet.

Schon im 1. Moment als wir das Spiel gestartet haben dachte ich mir, hmmm dirt2 sah besser(dreckiger) aus.

Beim weiteren Spielen und vergleichen mit Dirt2 musste ich jedes mal feststellen, dass Dirt2 in jedem Punkt besser ist als Teil3 außer in der Sache mit dem Schnee.

Hab jetz grad Dirt2 bei mir eingelegt und aufgrund dessen bin ich jetzt schon iwie enttäuscht von teil3...dirt2 wirkt einfach runder in sachen Renndauer, Aufmachung, Grafik, Steuerung, Events und Karrieresystem...

:(

Schinken

Die Karriere ist aber in DIRT3 um einiges länger!! Also ich finde die Teile eig. beide gut. Grafisch sieht Dirt3 doch Hammer aus! :smileD:

Made by LordFiren