Zum Inhalt springen

Dirt 3 (Sammelthread)


Trophyjäger

Empfohlene Beiträge

oh ja Dirt 2 RallyCross, die 8 Bahn(über Kreuz) hat am meisten Laune gemacht, schade das es so etwas nicht in Dirt3 gibt.

Naja so schlecht finde ich Dirt 3 nun nicht, aber diese kurzen Strecken und DLCs die schon auf der Disk sind(und man noch mal extra zahlen muß) nerven schon.

Ja Dirt 2 war besser, aber mittlerweile, finde ich generell die alten Spiele besser.

Jedes Jahr kommt nur ein Aufguss, wird mit Grafik geblendet und der Rest bleibt auf der Strecke. Oder man ist Beta-Tester, obwohl man fürs Spiel schon bezahlt hat:ohjeh:(nicht dieses Spiel, aber andere.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 228
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich spiel jetzt seit ein paar Tagen und eben ist mir aufgefallen, dass ab und zu mal neben den Rundenzeiten "WR" steht. Ich denke mal das soll Weltrekord heißen, aber auf was bezieht sich das? Hab ich die Zeiten der Entwickler geschlagen? "PB" (wohl persönliche Bestzeit) sehe ich auch öfters!

 

Gruß Düse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Matsch und Mumm Wagenpaket DLC - Trophäenliste

 

Bronze

 

Das volle Programm

Fahre mit allen Wagen aus dem „Matsch und Mumm“-Wagenpaket

 

Alles im Lack!

Fahre ein fehlerfreies Rennen mit einem Wagen aus dem „Matsch und Mumm“-Wagenpaket

 

Nachtgespenst

Gewinne ein Rennen bei Dunkelheit mit einem Wagen aus dem Wagenpaket „Matsch und Mumm“

 

Silber

 

Fünf Richtige

Gewinne 5 Online-Rennen mit Wagen aus dem Wagenpaket „Matsch und Mumm“ (Pro-Tour & Jam-Session)"

 

ich hoffe ist aussagekräftig genug:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werden wir nur mal abwarten wann es denn erhältlich is.....!!! Aber mal was anderes......regt euch das auch so auf..das man beim online play..immer von irgendwelchen Spinnern...rausgerammt wird???? Ich persönlich finde es richtig nervig..vorallem weil ich richtiges Reenfeeling erwarte ..aber so macht der Multiplayer von Dirt 3...keinen Spaß mehr :( !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werden wir nur mal abwarten wann es denn erhältlich is.....!!! Aber mal was anderes......regt euch das auch so auf..das man beim online play..immer von irgendwelchen Spinnern...rausgerammt wird???? Ich persönlich finde es richtig nervig..vorallem weil ich richtiges Reenfeeling erwarte ..aber so macht der Multiplayer von Dirt 3...keinen Spaß mehr :( !!!

Altes Problem bei Rennspielen. Gibt immer Idioten die's nicht lassen können. Am besten geschlossene Rennen unter Freunden organisieren. Da weißt du wenigstens wen du nachher ohrfeigen darfst! :D:haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir jemand helfen, wie es mit dem Online Ruf, Fanbasis genannt, eigentlich funktioniert?

Sinke ich automatisch auf 0%, wenn ich verliere bzw. steige nur auf, wenn ich gewinne? (Beides nach einer bestimmter Anzahl gewonnener/verlorener Rennen?)

Bin dauernd auf Gelb oder gar Rot, das letztere passierte mir schlagartig, als ich ein Rennen abgebrochen habe...

Bin im MP wirklich schwach, kann mir nicht erklären, wie die anderen so gut sein können:ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...