Zum Inhalt springen

Dirt 3 (Sammelthread)


Trophyjäger

Empfohlene Beiträge

Kann mir jemand helfen, wie es mit dem Online Ruf, Fanbasis genannt, eigentlich funktioniert?

Sinke ich automatisch auf 0%, wenn ich verliere bzw. steige nur auf, wenn ich gewinne? (Beides nach einer bestimmter Anzahl gewonnener/verlorener Rennen?)

Bin dauernd auf Gelb oder gar Rot, das letztere passierte mir schlagartig, als ich ein Rennen abgebrochen habe...

Bin im MP wirklich schwach, kann mir nicht erklären, wie die anderen so gut sein können:ohjeh:

 

genau, wenn man abbricht(das Rennen aufgibt)mögen die Fans nicht, deswegen gibts Abzug.

Genauso beim Crash(gegen Baum)oder volle Pulle jemandem rammst gibts Abzug.

Wenn kein Crash hast bekommst auch Punkte wenn man z.B. 6ter ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 228
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

genau, wenn man abbricht(das Rennen aufgibt)mögen die Fans nicht, deswegen gibts Abzug.

Genauso beim Crash(gegen Baum)oder volle Pulle jemandem rammst gibts Abzug.

Wenn kein Crash hast bekommst auch Punkte wenn man z.B. 6ter ist.

 

Ok danke, es kommt also darauf an, eine saubere Runde zu fahren und nicht nur darum zu gewinnen :ok:

Wobei es dennoch schön wäre...

Hoffe, ich komme auf den Grünen Punkt auch ohne, dass ich eines der ersten 3 Plätze belege:zwinker:

Ansonsten muss ich sagen - der MP ist gelungen, kann allerdings nicht mit Vorgängern vergleichen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hat jemand die PEGI-Version von Dirt 3 und konnte den Online-Pass im Deutschen Store einlösen?

 

Die PEGI gibts nämlich momentan für 37 Euro bei amazon.de

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand die PEGI-Version von Dirt 3 und konnte den Online-Pass im Deutschen Store einlösen?

 

Die PEGI gibts nämlich momentan für 37 Euro bei amazon.de

 

 

Also ich hab mir die UK Version von amazon.co.uk gekauft für 27 Euro, das Spiel ist auf deutsch und den Online Pass konnte ich auch einlösen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir ist was komisches passiert....als ich heute Dirt 3 spielen wollte...hatte die blueray dvd im laufwerk geknackt......als ich die disk rausholte war ein kleiner sprung drin...:_wanken2: sie war werder heiß noch sonst was....naja egal jetzt zu meiner Frage....Disk ist einfach nicht mehr zu gebrauchen und ich kaufte bei ebay (mit ordentlich wut im bauch....) nochmal dirt 3.....da ich ja den online pass von dem "alten"dirt 3 schon auf der playse hab....wollte ich euch fragen ob ich mit den alten spieldaten + dlcs so weitermachen kann oder wieder von vorne?? Anmerkung....das neue DIRT 3 ist eine UK Version........aber sprache deutsch....danke euch schonmal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie greif ich denn auf Team-Angebote und Lackierungen zu? Find es nicht. :D

 

Ich denke das ist die normale Teamauswahl, da ich das Spiel selber aber auch erst seit kurzem spiele kann ich es nicht sicher sagen. Habe selbst aber auch lange gesucht und nichts gefunden wo man sonst ein Team aussuchen kann :nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke das ist die normale Teamauswahl, da ich das Spiel selber aber auch erst seit kurzem spiele kann ich es nicht sicher sagen. Habe selbst aber auch lange gesucht und nichts gefunden wo man sonst ein Team aussuchen kann :nixweiss:

 

Ah, okay, ja, hab ich mir beinahe gedacht, hab nämlich sonst auch nix anderes gefunden... danke dir. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...