Zum Inhalt springen

Dirt 3 (Sammelthread)


Trophyjäger

Empfohlene Beiträge

  • 2 Monate später...

  • Antworten 228
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Weiß nicht ob es hier reingehört, aber ich weiß auch nicht wo ich anfangen soll. Deshalb fang ich mal hier an...

 

Ich zock "Dirt 3" immer mit dem Xbox 360-Controller via Adapter auf der PlayStation 3. Der Dual Shock taugt für Racer nix, deshalb ist bei Rennspielen die 360-Keule Pflicht.

 

Bis Montag lief auch alles wunderbar. Hab wiedermal online gezock und plötzlich, von einem auf das andere Rennen, hat mein Auto nicht mehr über den 2ten oder 3ten Gang hinaus geschaltet. Ich hab nix verändert und offline hab ich das Problem auch. Hab dann wieder online gespielt und mitten im Rennen den 360-Controller raus und den Dual Shock rein gemacht und mit der PS3-Axt ging alles wunderbar - außer der Controller in meiner Hand, weil ich bei dem Ding nie weiß wo ich meinen rechten Daumen hin soll (bei Rennspielen, wohl gemerkt...).

 

Kennt das jemand?

Weiß jemand, was da los sein könnte?

Wurden "auswertige" Controller gesperrt? Das wär voll unfair.

 

Wenn sich nix ändert, muß der Xeox-Controller für PS3 her. Ist im 360-Design und läuft natürlich ohne Adapter. Spätestens dann müsste es ja wieder klappen.

Bearbeitet von Chris666
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Cool. Wenn ich mein o.g. Problem in den Griff bekomm können wir gern auch mal zusammen zocken...

 

Nochmal kurz zum Problem:

Hab eben mal "Need For Speed: Shift" ausprobiert und da lief alles normal. Nur bei "Dirt 3" hab ich das Problem, dass nicht mehr über den 2ten bzw 3ten Gang hinaus geschaltet wird.

Ich könnte ja mal Handschaltung ausprobieren, aber das ist mir zu stressig. Da gewinn ich ja gar nix mehr...

Hab aber Codemasters mal ne Mail geschrieben. Mal sehen was dabei rauskommt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 3 Monate später...

Huhuuu :)

 

Ich habe vor mir Dirt 3 zu holen. Könnt ihr mir sagen ob es sich lohnt die Complete Edition zu kaufen? Sind die DLCs das Geld wert? Insbesondere der Monte Carlo DLC.

 

Die Standard Version bekommt man ja schon für nen 20er. Wenn ich die kaufe und den Monte Carlo DLC dann einzeln bin ich immer noch unter dem Preis der Complete.

 

Wie soll ich es machen? :)

 

Schon mal danke im vorraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...