Zum Inhalt springen

Test Drive Unlimited 2 Play3 Club


Cunda

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 353
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ganz ehrlich, sind manche hier zu blöd ? Es werden Hier keine Fragen zum Spiel gestellt ! Colt hat es nur zwei Beiträge vorher gepostet und ich sage dies seit 5Seiten hier werden nur anmeldungen und Termine reingeschrieben.

 

Ich mache mich zwar wieder zum Arsch, aber versteht das bitte !

Bearbeitet von Cunda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich komm dann wenigstens auch Mal zum Schuss
    • Naja, wenn das Opfer sich nicht mehr wehrt, verliere ich meinen Spaß...
    • Wenn man richtig effizient und gut sein will, ist Multi-Tasking eh nicht das Richtige: Da macht man 3 Dinge gleichzeitig, aber nichts richtig richtig ^^ Ja, logisch, früher gab es auf dem Klo aber auch Zeitschriften oder Duftraumerfrischer-Rückseiten, insofern ist das Smartphone legitim. Ich glaube nicht, das alles so schlimm ist, das Gleiche hat unsere Mutter und andere Eltern damals über uns Junge gesagt. Ich bin sogar ein bisschen stolz auf die heutigen Jungen, die gehen gegen Nazis auf die Strasse, prangern Ungerechtigkeiten an, u.s.w. Trotz Smartphonewahn, Infoschnellverarbeitung und Leistungsdruck. Das hätten wir früher als Junge nicht gemacht. Aber ich schweife ab ^^ … Vielleicht ist die Konsolenzukunft wirklich ein Stick, den man in den TV steckt und den Controller per Bluetooth, ab geht das Cloudgaming. Obwohl, da ist noch die Sache mit dem Internetausbau und den Geschwindigkeiten, haha.
    • Woher weißt du das sie es aus dem Hauptspiel heraus geschnitten haben? Habe ich dich schon mal gefragt meine ich. Das ist deine Meinung und es gibt keinerlei Beweise dafür das es so ist. Das macht Ubisoft schon seit Jahren so habt ihr da alle geschlafen ? Im anderen sind ihre Spiele auch ohne diese eine Mission riesig. So dürfte diese kaum ins Gewicht fallen denn wichtig kann sie ja nicht sein.
    • Ob die das verkraften? Na ja ... Zur Not ... Nekrophilie kann auch schön sein, zumindest bevor der Gestank einsetzt
×
×
  • Neu erstellen...