Jump to content
Play3.de

Recommended Posts

Ich hab so das Gefühl das gehört nicht mal in dies Forum, aber naja vielleicht hat einer das selbe Problem gehabt :D

 

Also folgendes,

Mein Samsung LCD 40M86BD hat nen total schaden, ich weiß nicht ob auch andere Samsung LCD`s dies Klick Geräusch beim an und ausschalten machen, aber seit 2 tagen macht der Fernseher mindestens 500 mal klick und erst dann geht er an :ka:

 

Ich habe den Fernseher aus Media Markt mit einer 5 Jahre+ Garantie gekauft von daher mach ich mir eher weniger sorgen, doch ich würde gern wissen woran das liegen könnte, vielleicht kennt sich ja einer aus und könnte mich ein wenig aufklären:ok:

 

Würde mich sehr auf einpaar Antworten freuen :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es liegt wohl am Hauptnetzteil. Dort sind wohl ein paar Kondensatoren defekt.


card.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites
Es liegt wohl am Hauptnetzteil. Dort sind wohl ein paar Kondensatoren defekt.

 

Jeap kann ich bestätigen, habe mal in einem anderen Forum was gelesen von einem mit dem selben Fehler, dort lag es auch am Netzteil. Habe übrigens den selben TV einfach in 37 Zoll. Hoffe das der mir nicht auch durchbrennt.


:king: King of Queens & Playstation 3 :king:

:laola:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hmmm ok...

 

Und wodurch kann so nen Kondensator kaputt gehen?

 

Ich zocke extrem viel, kann es sein das es durch Überhitzung kaputt gegangen ist da konsolero auch irgendwas von durchbrennen sagt :D

 

Jedenfalls hoffe ich das dies von der Garantie übernommen wird weil ich hab das Teil nun mal Ordnungsgemäß benutzt und keine SM Spielchen damit getrieben und doch ist er jetzt Defekt :ka:

 

Ich hasse es wenn solche Geräte einfach kaputt gehen:explode:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hmmm ok...

 

Und wodurch kann so nen Kondensator kaputt gehen?

 

Ich zocke extrem viel, kann es sein das es durch Überhitzung kaputt gegangen ist da konsolero auch irgendwas von durchbrennen sagt :D

 

Jedenfalls hoffe ich das dies von der Garantie übernommen wird weil ich hab das Teil nun mal Ordnungsgemäß benutzt und keine SM Spielchen damit getrieben und doch ist er jetzt Defekt :ka:

 

Ich hasse es wenn solche Geräte einfach kaputt gehen:explode:

Warum soll die Garantie bei dir nicht greifen ? Es war ja nicht von dir gewollt, dass dein Fernseher kaputt geht.


card.gif

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja ich dank euch beiden für die Hilfe :D

 

Kenn mich nicht so aus in Forum´s, also ob dies Thema jetzt geschlossen wird oder so, jedenfalls wurde mir weiter geholfen und hab keine weiteren fragen mehr in sofern kann es ja geschlossen werden oder so :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...