Zum Inhalt springen

Madden NFL 11 demo


lindobomba

Empfohlene Beiträge

was haltet ihr von der demo bzw den neuen features? also dieses "gameflow" mit den ansagen der spielzüge durchs headset ist ja mal sowas von fett! grafisch sowieso top, das waren die vorgänger ja ebenfalls immer. überlege mir das game zu kaufen, bei axelmusic kriegt man es für 44 euro plus versand!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm ,ich komme mit der demo gar nich klar.

liegt wohl auch daran das ich kein football fan bin und ich die regeln nicht wirklich kenne.

 

:keks2: Regeln: http://www.hof-jokers.de/the_game/

 

Das Zauberwort beim American Football heißt Raumgewinn. Die angreifende Mannschaft (Offense) hat vier Versuche (Downs), um mindestens 10 Yards (1 Yard = 0,9144 m) Raumgewinn zu erzielen.

 

Gelingt dies, erhält die Offense vier weitere Versuche für die nächsten 10 Yards. Gelingt es nicht, kommt die gegnerische Mannschaft in Ballbesitz.

 

Die Verteidigung (Defense) versucht die gegnerischen Ballträger so früh wie möglich zu stoppen. Dabei darf der Ballträger von allen Seiten angegriffen werden. Der Spielzug gilt als gestoppt, wenn der Ballträger mit mindestens einem Knie den Boden berührt. Ziel der Offense ist das Erreichen der gegnerischen Endzone.

 

Um zu gewinnen musst Du mehr Punkte als der Gegner machen. ;-)

Nutz die "Gameflow" Funktion, dann kommste schon rein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Gast polarfuechse

Hab's jetz aus langeweile auch ma geladen und gezockt.

Große Unterschiede zu den Vorgängern gibbet ja vom Gameplay nicht mehr. Sie sind einfach seit 2008 schon zu dicht an perfekt dran.

Aber es hat wieder sehr viel Spass gemacht, auch wenn man nich die Steelers in der Demo zocken konnte.^^ Aber mit Holmes konnte ich mich dann doch wieder anfreunden und hab 2 TDs gemacht. :ok: Von den 3 INTs gegen Manning ganz zu schweigen. :haha:

Ich werde es mir aber dennoch nicht holen, da ich die 09er hab. Und ein son Spiel reicht mir.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...