Zum Inhalt springen

King of Queens


TFX

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 84
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Is sicherlich auch ein grund aber irgendwie war des komisch wie Doug und Carry aufeinmal, sich auch vom Auftretten her, verändert haben. Kam mir jedenfalls komisch vor.

 

ja mir auch und eine wichtige frage stellt sich mir noch heute.

Also wie wir wissen hat Doug ja .... (nicht lesen wenn man die letzten paar Folgen noch nicht gesehen hat)

 

seinen Job bei IPS gekündigt um in so einem Büro Möbel zu verkaufen.

Hat er am Ende seinen IPS Job wieder oder arbeitet er immernoch da. ich glaube dies nicht, denn er hat da ja vollkommen versgat.^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das is auch so ein gefühl mit unbeantworteten Fragen zurückgelassen worden zu sein, geht ja am Ende alles drunter und drüber^^.

 

PS Hab auch schon mal gehört das ein Spin-Off mit Deacon, Danny und Spence in planung ist/sein soll.

 

Drunter und Drüber ist echt das Motto, das geht echt sehr sehr schnell dort. Ungewöhnlich.

Ein Spin-Off, mhh am anfang wird er bestimmt noch von den Anhägern getragen und wenn es sich bewährt könnte das was werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die Serie musste zu Ende gehen und eine Ende von solch einer Serie ist nur schmerzlich zu verkraften und zufriedenstellend.

 

Wenigstens hat King of Queens ein richtiges Ende.Al Bundy wurde einfach ohne finale Folge abgesetzt.

 

@anti-suppe,hab zwar alle Folgen gesehen,weiß aber trotzdem nicht welche du meinst....

Bearbeitet von Trafalgar_Ace
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...