Zum Inhalt springen

Inception - Spoiler!!!


JoK89

Empfohlene Beiträge

moin,

 

ich hab gestern Inception geguckt, habe aber die letzten Sekunden verpasst und mich würd mal interessieren ob sich der Kreisel weiterdreht oder ob er umfällt? Genau das hab ich verpasst...:ohjeh:

 

Übrigens fand ich den Film gar nicht so schlecht. War mal was anderes.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin,

 

ich hab gestern Inception geguckt, habe aber die letzten Sekunden verpasst und mich würd mal interessieren ob sich der Kreisel weiterdreht oder ob er umfällt? Genau das hab ich verpasst...:ohjeh:

 

Übrigens fand ich den Film gar nicht so schlecht. War mal was anderes.

 

Der Film war bombe!

Und ob der Kreisel sich weiterdreht oder umfällt wird nicht aufgelöst. ;-)

Er verliert zwar an Geschwindigkeit, aber es ist nicht(!) eindeutig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Film war bombe!

Und ob der Kreisel sich weiterdreht oder umfällt wird nicht aufgelöst. ;-)

Er verliert zwar an Geschwindigkeit, aber es ist nicht(!) eindeutig.

 

Aha, :think: verdammt jetzt weiß ich immernoch nicht was ich glauben soll^^.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, definitiv ein Traum würde ich jetzt nicht sagen, da sich der Kreisel in der Traumwelt einwandfrei gedreht hat ohne trudeln. Ich glaub jedenfalls, dass er wieder in der Realität ist. Weiß einer wie lange der leo von seinen Kindern getrennt war?

 

Es könnte auch alles ein Traum sein. Als der Leo beim Yusuf war, da war dan so ein Zimmer mit Leuten die gepennt haben, dort hat er sich ja zum Schlafen hingelegt, dann als er aufwacht will er den Kreisel drehen lassen, aber er wird von dem Chinesen gestört, seitdem hat er ihn kein einziges Mal gedreht. :think:

 

Inception ist einer besten Filme die ich je gesehen hab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für mich definitiv jetzt schon der beste Film 2010. Ein weiteres Meisterwerk von Nolan und DiCaprio. Absolut sensationell!

 

Zum Ende:

Der Kreisel hört auf sich zu drehen!

Man sieht in den letzten Sekündchen das er bereits droht umzufallen - dann blendet das Bild aus - die Geräusche, wenn man genau hinhört, lassen aber eindeutig darauf schliessen das der Kreisel umgefallen ist.

 

Ein weiteres Indiz darauf, das es kein Traum ist, sind die Kinder. Diese schauen ihren Vater nämlich zum ersten mal an! Weil sie ihn wirklich sehen und eigenständig handelnde Menschen sind statt wie in den Träumen einfach nur hineingedachte Projektionen des Träumers.

 

Super Film - ich kann es kaum erwarten die Blu-ray zu kaufen und daheim noch einmal ganz gemütlich anzuschauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...