Zum Inhalt springen

Spanien!


roccat/rene

Empfohlene Beiträge

Ja ist doch klar warum. Die haben noch keine Mannschaft gefunden mit der sie gut spielen können, dann denken sie: "öh ich nehm natürlich den Weltmeister,damit werde ich alle besiegen"

Ausgenommen die, die schon immer mit Spanien gespielt haben.

Ich habe schon immer online mit USA gespielt und damit nicht schlecht abgeschnitten auch gegen Spanien

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spanien bei FIFA WM oder Barca bei FIFA 10. Das nervt mittlerweile einfach nur. Ich spiele nicht mehr gegen diese Teams, man kann zum Glück bei der Mannschaftsauswahl abrechen...sollen die doch gegen sich selbst spielen...

huaha doch man sollte die fertig machen damit die begreifen das sie mit spanien usw nicht weit kommen :naughty::smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...