Zum Inhalt springen

Euer größter "Modern Warfare 2" Ausraster


Freestailo

Empfohlene Beiträge

Klar geht das hab ich vor ein paar tagen ihn bekommen hatte am ende ein Quote von 49 zu 7 und mein team waren unter 10 kills gewesen und hat mehr Tote gehabt als Kills und wir haben Trotztem knapp gewonnen

ich hab ja auch geschrieben das geht fast nie - außer man hat halt solche flaschen als gegner...

wenn du halbwegs mitdenkende gegner hast... dann schaffst du es nunmal nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 195
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

da haste Recht :D

 

bin sehr auf BO gespannt, werde dann im WAGER Mode immer Erster, da die Gegner auch nicht mitdenken ^^

ich denk mal der ein oder andere wird da schon spielen können... spätestens wenn die noobs 5, 6 mal verloren und ein hafen kohle verzockt haben....ziehen die sich in die normalen modis zurück...

ok das war logisches denken... aber der größte teil von den heutigen cod spielern besitzt das ja nicht :naughty::keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Wie soll man da denn cheaten?

 

@Topic:

Ich habe vor einer Woche meine Milchschnitte in ein Kissen geworfen.

 

Hab ja schon viel gehört, aber sowas finde ich einfach nur unter aller Sau! :motz:

 

 

Komischer Weise hab ich in MW2 noch nie wirklich nen Ausraster gehabt...

Wenn mein Team zu dumm ist, schüttel ich einfach nur den Kopf und denk mir OMFG solche Boobs und versuch es einfach mal im Alleingang :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ja schon viel gehört, aber sowas finde ich einfach nur unter aller Sau! :motz:

 

 

Komischer Weise hab ich in MW2 noch nie wirklich nen Ausraster gehabt...

Wenn mein Team zu dumm ist, schüttel ich einfach nur den Kopf und denk mir OMFG solche Boobs und versuch es einfach mal im Alleingang :keks2:

 

geiler tippfehler. :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit boobs spielen is ja auch schön.

darfst halt nur nich wie der TE reinbeissen.

 

naja ich hol mir bald cod:bo als cod novize. hab zuvor nur mal die hände an die pc-fassung (von mw2) von nem kumpel gelegt und seine maus kaputtgemacht. war als freakout getarnt aber eigentlich hat er mir nur 20 € geschuldet, wir waren quitt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...