Zum Inhalt springen

Euer größter "Modern Warfare 2" Ausraster


Freestailo

Empfohlene Beiträge

Das halt ich jetzt aber für ein Gerücht...

 

 

 

Nein, mit Sicherheit nicht, die haben besseres zu tun!

 

wieso besseres zu tun?....

da sitzt doch keiner und schaut .. "ahh du bist laut psn daten 17 jahre und 360 tage....nö...dann werd ich dich kicken"

 

theoretisch kann der entwickler das geb.datum aus der psn datenbank holen.. prüfen ob der spieler 18+ ist und sich dann erst mit dem spieleserver verbinden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 195
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Theoretisch, aber Praktisch denke ich nicht....

deswegen habe ich mich ja gewundert ... (glaubs auch nicht)

- ich gehör zu der minderheit der cod zocker-die schon etwas über 18 ist und es also nicht bemerkt hätte, falls die das eingbaut hätten

 

 

wollt damit nur sagen das die aussage "die haben besseres zu tun" schlichtewg falsch ... und die überprüfung kinderleicht ist...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

deswegen habe ich mich ja gewundert ... (glaubs auch nicht)

- ich gehör zu der minderheit der cod zocker-die schon etwas über 18 ist und es also nicht bemerkt hätte, falls die das eingbaut hätten

 

 

wollt damit nur sagen das die aussage "die haben besseres zu tun" schlichtewg falsch ... und die überprüfung kinderleicht ist...

 

Ich gehe davon aus, dass der User, der hier das Thema begonnen hat, nur so einen "Unter-Account" hat. Diese Option gibt es ja bei der PSN-Registrierung, für die Kinder solche geschützten Accounts zu erstellen, die dann nur Spiele in der jeweiligen Altersgruppe zulassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe davon aus, dass der User, der hier das Thema begonnen hat, nur so einen "Unter-Account" hat. Diese Option gibt es ja bei der PSN-Registrierung, für die Kinder solche geschützten Accounts zu erstellen, die dann nur Spiele in der jeweiligen Altersgruppe zulassen.

 

Wenn du mich meinst, ich habe ganz sicher kein unterkonto, was wäre das denn für'n kack?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wäre herrlich.

Gaming ohne kleine Kinder.

 

glaubst doch selber nicht.... dann machen die sich einfach älter...ab ist der lack... man könnt das nur erschweren, wenn man die personalausweisnummer eingeben muss...

- wer nix eingibt ist nicht 16

- bei eingabe prüfung des alters

 

--> wird aber nie passieren, da der aufwand zu groß ist, die daten abzugleichen

 

abgesehen davon würden die kiddys sich den perso von mutti oder pappi oder geschwister schnappen und den eingeben

 

alles in allem... zensierung der 18+ titel ist nicht möglich

 

 

Wenn du mich meinst, ich habe ganz sicher kein unterkonto, was wäre das denn für'n kack?

 

ich glaub er meint denjenigen, der lieber an headsets knabbert, statt an chips

Bearbeitet von mattn
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Fuc:_wanken2: game aus der ps geholt und aus fenster geworfen vllt zockt es jetzt jmd anders und danach ... i sag nur kein ps3 und fernseher mehr ....... am nächsten tag erstma fernseher für paar euronen geklaut und anschließend verliebt in berlin geschaut

nur weil ich bei verwuchert vom dach geflogen und gestorben bin!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Du hast auch mit 7 die Schule geschmissen und von da an dein eigenes Ding durchgezogen, oder? :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da sagste was. Ende des Monats schmeißt ein Kollege seine PS3 aus dem Fenster. Er holt sich eine neue und die alte lernt Fliegen. Der Grund ist, weil das Ding nur Stress macht und Garantie ist auch keine mehr drauf.

 

Kommt dein Kollege denn aus Maaskantje?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...