Zum Inhalt springen

Euer größter "Modern Warfare 2" Ausraster


Freestailo

Empfohlene Beiträge

Stinger = Noobwaffe... ja ne is klar

 

bei ner anständigen klasse kommt nunmal kein eiskalt mit rein... eher feuerkraft...

und wenn mich so nen teil am himmel wegballert wird schnell gewechselt zu

 

scar mit schalli und der stinger mit plünderer, da immer öfter sogar harrier"ablenk-körper haben" - also 1-2 schüsse einfach vorbeigehen -.-

 

und nochmal... wie willst du teamdeathmatch, herrschaft, sprengkomando, sabotage alleine gewinnnen, wenn alle anderen von harrier oder diversen helis abgeschossen werden... -> geht fast nie (außer man spielt gegen oberflaschen) ... also gehört das zeug vom himmel geholt... fertig

 

oh man

 

Du spielst den "Pussy" Modus oder !? Da sind Stinger etc auch keine Noobwaffen ... :keks2:

Klar verliert man auch mal, jedoch spiele ich immer mit Freunden zusammen die fast identische Klassen aufweisen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 195
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Du spielst den "Pussy" Modus oder !? Da sind Stinger etc auch keine Noobwaffen ... :keks2:

Klar verliert man auch mal, jedoch spiele ich immer mit Freunden zusammen die fast identische Klassen aufweisen.

ich spiel gleich mit deiner pussy ;)

wo ist denn ne stinger im hardcore noobig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die stinger ist überhaupt nicht noobig ! die ist präzise, aber sie braucht halt ihre zeit zum anvisieren ! das ist der vor und nachteil von dem ding... und vor allen dingen kann man damit keine männekes wegbomben wie mim rpg oder atm, also warum sol ldas ding noobig sein rpg ist noobig, wobei der wiederum nciht so noobig ist wie der thumper, der noch präziser ist ! ich find sie geil und ich arbeite an der herausforderung 500 helis runter zu ballern ! bin jetzt bei 300 :( dauert ewig... ich hätte nicht erst im letzten prestige damit anfangen sollen auf heli jagd zu gehen :ohjeh:

Bearbeitet von nopro
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich spiel gleich mit deiner pussy ;)

wo ist denn ne stinger im hardcore noobig

 

Na da bin ich aber mal gespannt, wie Du das anstellen möchtest ... Biologie war in der Schule sicher nicht deine Stärke und witzig bist Du dadurch auch nicht :keks2:

 

Mit der Stinger habe ich mich vertan, gebe ich zu (habs mit der AT4 verwechselt) - liegt aber auch daran, das ich den Mist nicht brauche und lieber eine Kniffte dafür einstecke !

 

Und falls Du jetzt wieder mit den "Argument" kommst, wie Ich alleine das Match gewinnen soll ... Ich spiele mit Freunden die in etwa die selbe Klasse haben. Da fliegen die Teile einfach nur Sinnlos durch die Gegend :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich hab zur zeit wieder probleme mitm internet dann bin ich also heute

ganz normal rein hab 24 kills und endlich mal die nuke drin

was passiert:

 

Ein Fehler ist aufgetreten sie wurden vom Playstation Network abgemeldet

 

WHHHHHAAAAAAAAAAAA:instagib::heul::zerstoere_computer::mad::hehe::tisch:

 

Kenne ich irgendwie http://www.youtube.com/watch?v=zsgFIdKGE6Y

 

:haha:

 

Ich bin in MW2 in letzter Zeit echt voll entspannt :D

 

Liegt wohl am Modus: HC HQ ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stinger = Noobwaffe... ja ne is klar

 

bei ner anständigen klasse kommt nunmal kein eiskalt mit rein... eher feuerkraft...

und wenn mich so nen teil am himmel wegballert wird schnell gewechselt zu

 

scar mit schalli und der stinger mit plünderer, da immer öfter sogar harrier"ablenk-körper haben" - also 1-2 schüsse einfach vorbeigehen -.-

 

und nochmal... wie willst du teamdeathmatch, herrschaft, sprengkomando, sabotage alleine gewinnnen, wenn alle anderen von harrier oder diversen helis abgeschossen werden... -> geht fast nie (außer man spielt gegen oberflaschen) ... also gehört das zeug vom himmel geholt... fertig

 

oh man

 

Klar geht das hab ich vor ein paar tagen ihn bekommen hatte am ende ein Quote von 49 zu 7 und mein team waren unter 10 kills gewesen und hat mehr Tote gehabt als Kills und wir haben Trotztem knapp gewonnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...