Zum Inhalt springen

Euer größter "Modern Warfare 2" Ausraster


Freestailo

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 195
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mein größter Ausraster war der übliche letzte Kill vor einer Killstreak.

 

Eigentlich wollte ich nur einmal eine Nuke haben, die erste und die einzige, die ich jemals benutzen wollte.

Also spielte ich gemütlich und unter langsam anwachsendem Ärger zwei bis drei Stunden durch. Wie üblich wurde ich meistens einen Kill vor dem Harrier bzw. Hubschrauberschützen natürlich getötet. Wie sollte es auch anders sein. :_wanken2:

Dann hatte ich auf "Rundown" endlich mal ein bisschen Glück und kämpfte mich auf ein 24 Killstreak hoch. :ok:

Einen einzigen dachte ich mir noch, und wurde übermütig. Auf der Suche nach einem potenziellen Opfer lies ich alle Logik über Bord springen und rannte mitten in das Sichtfeld eines Snipers.

Selbsverständlicherweise muss ich sagen, das er mir daraufhin die Grütze aus dem Kopf knallt. :sniper:

Nur Sekundenbruchteile danach, flog mein Controller, dank einer perfekten Flugbahn, mit halber Lichtgeschwindigkeit durch mein Wohnzimmer zur gegenüberliegenden, mit Raufaser verputzten, Wand.

Bis heute weis ich nicht was mich da geritten hat :nixweiss:, da ich eigentlich ein ruhiger Mensch bin, aber damals hat es mich echt gepackt.

Der Controller hat es erstaunlicherweise zwar überlebt, hat jetzt aber einen dummen und nervigen Linksdrall beim zocken.

 

Macht aber nichts, wir haben schließlich drei PS3 zu Hause, da kann man sich schon mal einen klauen von den Brüdern. :zwinker:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute!

 

Eben hat es mich erwischt.

 

Dieses schwule Pissgame mit dem Namen "Modern Warfare 2" hat mich derartig ich Rage gebracht das leider etwas zu bruch gehen musste.

Ganz besonders Leid tut mir jetzt mein Headset, da ich das Schaumstoffteil samt Sprachanlage abger(b)issen habe.

Das Spiel jedoch tut mir kein Bisschen Leid. :)

 

Und? Was war euer größter Modern Warfare 2 Ausraster?

 

Du hättest dein Spiel auch nicht einfach verkaufen können.. leicht zurückgeblieben :nixweiss::zwinker:

 

Ich hab nur eine R1 Taste angeknackst :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zerstört hab ich noch nix. Ist mir zu teuer.

Meistens schrei ich nur rum und sag den Noobs, wie hässlich und dumm sie doch sind und der Intervention, dass sie mal mit einem Schuss töten soll.

 

was habt ihr fürn problem...

geht in kindergarten da könbnt ihr euch im sandkasten gegenseitig mit sand bewerfen :nixweiss:

 

Das verstehst du nicht. Das machen die andauernd, keine Sorge. :keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe noch nichts weiter kaputt gemacht, aber MW2 ist das einzige Spiel wo ich so richtig ausraste und dass des öfteren. Ich bin jetzt auf CoD4 umgestiegen und bin viel ruhiger geworden. Dort raste ich garnicht aus. Irgendwas muss MW2 an sich haben was mich so zur Weißglut bringt.:ka:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...