Zum Inhalt springen

Euer größter "Modern Warfare 2" Ausraster


Freestailo

Empfohlene Beiträge

Ich knabber da immer am Schaumstoff rum und als ich wütend war hab ich halt zu feste zugebissen und hab's geschrottet.

Und weil das Headset dann nicht mehr ging musste mein Modern Warfare 2 darunter leiden.

 

Also müssen, ääh...dürfen wir deine Stimme in absehbarer Zeit nicht mehr hören? :D

 

Aber im Ernst: Warum zum Teufel isst man sein Headset? o.O

 

Zerstört hab ich noch nix. Ist mir zu teuer.

Meistens schrei ich nur rum und sag den Noobs, wie hässlich und dumm sie doch sind und der Intervention, dass sie mal mit einem Schuss töten soll.

 

Ich bitte die Gegner und alles was mich gerade nervt höflichst, sich zu ficken :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 195
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Leute!

 

Eben hat es mich erwischt.

 

Dieses schwule Pissgame mit dem Namen "Modern Warfare 2" hat mich derartig ich Rage gebracht das leider etwas zu bruch gehen musste.

Ganz besonders Leid tut mir jetzt mein Headset, da ich das Schaumstoffteil samt Sprachanlage abger(b)issen habe.

Das Spiel jedoch tut mir kein Bisschen Leid. :)

 

Und? Was war euer größter Modern Warfare 2 Ausraster?

Ich dachrte dein HS ging kaputt bevor du MW2 zerstört hast? xD

Naja, solche großen Ausraster hatte ich noch nie, außer dass ich einmal meine Parfumflasche voll weggehauen hab und die dann das ganze Zimmer mit ihrem Dufte einhüllte.. :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der eine trinkt Alkohol, der andere raucht den Joint und wieder andere essen Schaumstoff um auf ihren Trip zu kommen :keks2:

ooch äh leibscher :naughty:

 

naja ich sag mal so ich bin die meiste zeit gechillt... mich regt es machmal bis zu einem gewissen maße auf.... wenns mal soweit ist das es darüber hinaus geht -> mach ich die zocke einfach aus ...

 

würde niee mein controller o.ä. durch die kante schmeißen... dafür is mir mein geld echt zu schade....

 

und ICH zocke weil ich einfach nach der arbeit relaxen will... bzw wenn mal am we nichts los ist ne zocknacht oder so mach...

 

geht mir aber auch immer aufn sack wenn die andern nur am jammern sind.. (hab da auch solche in der liste)dann werden die sofort gemutet......geht mir voll au:_wanken2:

 

 

naja wiedem auch sei...meine meinung deckt sich zu 100% mit denen von den Hamburger Hänger ... sehr lässg die jungs...und können auch was(nicht nur zocken) .... wer sie noch nicht kennt(kann ich mir zwar nicht vorstellen aber naja) ... dann gebt einfach mal Hamburger Hänger bei youtube ein...

 

(noobtubersong, ich will doch nur spieln):ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jop freu mich auf die Jungs wenn wir gegen sie in Köln auf den MASTERS zocken. Vorallem auf den Alberto :D

 

hat leider mit den noch nichts am hut...

naja wir werden aber am we gegen die suz spielen .... (wer da mitmacht..weiß ich nicht)...werd ich den mal nen noob verpassen ;D

 

messerwurf über die map... mit 2 abprallern in die *dingdong*

 

nene ... mal schaun wie wir uns halten

 

EDIT:

bin grad nur mit dem handy on....deswegen die frage...

 

rush...

gibts videos von den masterspielen.... youtube oder auf clansites

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...