Zum Inhalt springen

Euer größter "Modern Warfare 2" Ausraster


Freestailo

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 195
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bisher hat mich nur Modern Warfare 2 tatsächlich dazu gedrängt, den Controller an die Wand zu werfen. Mittlerweile bin ich aber umgestiegen auf CoD4, weil ich da (und auch bei keinem anderen Spiel) so aggressiv werde. Tatsächlich muss da irgendetwas bei MW2 nicht stimmen. Was es ist, weiß ich nicht.:D

 

@Lippi: Das mit dem weißen Controller werde ich mir mal überlegen.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisher hat mich nur Modern Warfare 2 tatsächlich dazu gedrängt, den Controller an die Wand zu werfen. Mittlerweile bin ich aber umgestiegen auf CoD4, weil ich da (und auch bei keinem anderen Spiel) so aggressiv werde. Tatsächlich muss da irgendetwas bei MW2 nicht stimmen. Was es ist, weiß ich nicht.:D

 

@Lippi: Das mit dem weißen Controller werde ich mir mal überlegen.:D

 

Ich glaube ich steige auch wieder auf CoD 4 um, weil ich zocke heute morgen so Sprengkommando auf Scrapyard. Im Gegenerteam waren alle ein Clan und es waren alles Deutsche. Die haben mich so aufgeregt, das glaubt ihr nicht. Die sind nur mit dem RPG 7 und Danger Close rumgerannt. Und ntürlich nicht zu vergessen: Plünderer.

 

P.S. Die weißen Controller sehen nicht nur gut aus und sie werden auch nicht leicht dreckig, wenn man auf sie aufpasst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Verdrecken die Weißen denn nicht verdammt schnell?

Nein.meiner sieht fast ganusp aus wie iam ersten Tag,kA wo du deine Controller rumliegen hast.

 

Jetzt verstehe ich erst, warum die weiße Controller gebaut haben =)

Genau,ich war auch überrascht.:good:

 

Wat habt'n ihr alle gegen die schwarzen^^

Gar nichts,aber ich trau mich nicht meinem weissen Controller was anzutun.:keks2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...