Jump to content

Euer größter "Modern Warfare 2" Ausraster

Freestailo
 Share

Recommended Posts

Weah, grad auf RTL läuft ein Bericht über die Hamburger Hänger mit Alberto!

Grad zuende, war aber richtig geil... :D ;D

PS3: 80GB / FW: 3.15 PSN-ID: JebiGaJohnny

Games: CoD4, Uncharted, R&C: ToD + QfB, Socom:Confrontation, LittleBigPlanet, Assassins Creed,Modern Warfare 2

PSN: Rag Doll Kung Fu, Fat Princess, WipEout HD, Burn Zombie Burn!

TV: Leider noch Röhre:_wanken2:

Anlage: JVC 5.1 (Nur 2 Boxen angeschlossen)

Headset: Sony Wireless Bluetooth Headset:ok:

• Replies 195
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Mein Headset musste auch schon dranglauben ich überlege mir einen boxsack anzuschaffen um mich danach regelmäßig wegen dieses Spiels abzureagieren ;P

Bei mir ist es einfach immer so das Kommando aussetzt und die Bewegung und alles kommt und er zieht das messer aber der gegner läuft natürlich weiter rum und kann mich in ruhe killen. Naja aber ich hatte auch schonmal (das war noch ziemlich am Anfang)mal nen Hubschrauber-Schützen udn ich ahb mich total gefreut (war auch noch auf wasteland) udn hab total viele gekillt udn der Heli war noch nichtmal bis zur Hälfte verbraucht udn ich hatzte so stats von 20/0 und keiner hatte eiskalt und das bei Bodenangriff naja und dann wird natürlich neuer Host gesucht und die Lobby wird geschlossen -.- ich ahb ausgemacht und was anderes gespielt.

Also die bekackten Host-Probleme von Infinity Wards gehen mir sowas von gegen den Strich könnte kotzen.. ist das bei Blackops wieder so?

Mein Headset musste auch schon dranglauben ich überlege mir einen boxsack anzuschaffen um mich danach regelmäßig wegen dieses Spiels abzureagieren ;P

Bei mir ist es einfach immer so das Kommando aussetzt und die Bewegung und alles kommt und er zieht das messer aber der gegner läuft natürlich weiter rum und kann mich in ruhe killen. Naja aber ich hatte auch schonmal (das war noch ziemlich am Anfang)mal nen Hubschrauber-Schützen udn ich ahb mich total gefreut (war auch noch auf wasteland) udn hab total viele gekillt udn der Heli war noch nichtmal bis zur Hälfte verbraucht udn ich hatzte so stats von 20/0 und keiner hatte eiskalt und das bei Bodenangriff naja und dann wird natürlich neuer Host gesucht und die Lobby wird geschlossen -.- ich ahb ausgemacht und was anderes gespielt.

Also die bekackten Host-Probleme von Infinity Wards gehen mir sowas von gegen den Strich könnte kotzen.. ist das bei Blackops wieder so?

In "Black Ops" wirst du dir deine Lobby aussuchen können.

Ein bisschen kannst du schon auf deine Rechtschreibung achten!

In "Black Ops" wirst du dir deine Lobby aussuchen können.

Ein bisschen kannst du schon auf deine Rechtschreibung achten!

Ja, aber wird das mit dem Host dann wieder so geregelt wie bei MW2?

Tut mir leid, aber das sind Tippfehler und keine Rechtschreibfehler ;)

Ja, aber wird das mit dem Host dann wieder so geregelt wie bei MW2?

Tut mir leid, aber das sind Tippfehler und keine Rechtschreibfehler ;)

Das wird wohl so sein, auf dem PC gibt es allerdings wieder Dedicatet Server.

Weiße Controller?

Hahaha fragt mal Waldi im Forum wie sein weißer "Controller" jetzt aussieht! :lol:

Oder besser, schaut euch das video an :D :

Yeah Wie geil :haha:

muss ich doch gleich mal ein kommentar da lassen bei Youtube

PS4-ID: Splitt27