Zum Inhalt springen

Euer größter "Modern Warfare 2" Ausraster


Freestailo

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 195
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich wurde kurz vor meinem 12. Kill gekillt und hab meine Playsi ausm Fenster geschmissen.

 

12 Kill?!?! So schwer? :lol:

 

Ich werde auch manchmal laut, vorallem wenn ich von 4 verschiedenen Helis innerhalb von 2 minuten gekillt werde.Aber Sachen durch die Gegend sind noch nie geflogen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

12 Kill?!?! So schwer? :lol:

 

Ich werde auch manchmal laut, vorallem wenn ich von 4 verschiedenen Helis innerhalb von 2 minuten gekillt werde.Aber Sachen durch die Gegend sind noch nie geflogen.

 

War nur Spaß :D. Zock das Spiel schon lang nicht mehr. Zu einfach und deshalb auch zu frustrierend. CoD4 hat mir mehr Bock gemacht...

 

Die Playsi is übrigens wegen YLOD kaputt hehe. Wer wirft sowas schon ausm Fenster? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum regt man sich beim 12 denn auf? da gibts doch nicht ^^ oder haete auf EMP gespielt ?

 

Ist halt nicht jeder so ein Nukeinator wie du, Miles. :D

 

Ich koche zwar immer vor Wut und schlag dabei auf irgendwas ein, mach das aber im ganz leise, und ohne dass was kaputt geht. :D Einen speziellen Ausraster hatte ich nie, der Hass erreicht nahezu immer den selben Level.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Spiderman Remastered - Zielgerade letztes DLC KENA - wird doch besser - wohl doch kein Fehlkauf 😄  No Mans Sky - 80% der Spielzeit voll in VR einfach genial. GT7 VR steht auch wieder hoch im Kurs - will mich teilen^^ brauche mehr Zeit
    • Ich bin morgen der Fahrer. Muss am Samstag schon früh raus. Die Ouzos gehen dieses Mal an die anderen
    • Autopreise und Credits-Ausschüttung der neuen Events. Das Nürburgring European Clubman Cup wurde von 25.000 Cr. auf 125.000 Cr. erhöht 👍🏼  https://www.gtplanet.net/forum/threads/gran-turismo-7s-next-update-will-add-the-toyota-gt-one-coming-march-28.426182/post-14226384
    • Ok also deine Theorie ist, dass man nur einmal 10k rein haut, die aber immer wieder abfarmen kann auf der anderen seite? das wäre ja grandios  
    • @GrimMonolith Stimmt, und hinzu kommt: Es ist so lange her, ich wüsste grad ehrlich gesagt auch gar nicht mehr ob die auch... frittiert werden? Lecker sind die schon. 😮  Ja toll, Schoki oder Speck. Da gibt es kein richtig oder falsch, kein "entweder oder" 🤭 Ich sage mal herzhaft, grad morgens kann ich süßes gar nicht mehr. - Bist du unternehmungslustig oder kannst du selbst bei schönem Wetter den ganzen Tag vor der Glotze, dem Rechner sitzen, kein Problem ?
×
×
  • Neu erstellen...