Zum Inhalt springen

Tekken Dark Resurrection


-Ritschi-

Empfohlene Beiträge

So da is er, der Theard. Absolute Sau-er-ei, des es den "offieziellen" Theard schon net vorher gab! Wisst ihr net wie man den Titel schreibt oder was?! Dann schauts halt aufs Packerl affe!! -.-

 

Schreib erst einmal Deutsch, dann können wir weiterreden.^^

(Fehler Rot markiert)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

habs auf ps3 und musste feststellen das es ja fast nix zum freischalten gibt, und charakter anziehen is auch doof, man sieht ja garnich wie der dann aussieht, entweder man kaufts ohne zu wissen wies aussieht, oder nix...

 

bissel entäuscht, aber is halt nur en PSN Game ^.^

 

un Dragunov,Armor King und Lili sind ja mal ober scharf drauf....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...