Zum Inhalt springen

PS3 FW 3.41 spielt keine gebrannte DVD !!!


david_minden

Empfohlene Beiträge

Genau, wer brennt denn heute noch DVD's??

Ich hab seit ca 4 Jahren keine CD/DVD mehr gebrannt

 

Wie ich solche Kommentare verabscheue.

 

Wen intressiert das? KEINEN!

 

Er hat das Problem und er will gebrannte DVD´s abspielen. Wie es bei dir zu hause abläuft ist und total egal.

 

@david_minden:

 

 

  • Sind die DVD`s iO ? d.h keine Kratzer , löcher etc.
  • Sind die Filme im richtigen Format? Avi etc
  • Spielt er alle anderen DVD´s normal ab ? Original DVD , Spiel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich seh davon noch nichts.Bei mir funktionieren gebrannte CD´s , DVD´s.

 

Ist natürlich sehr verwunderlich das es bei manchen Usern nicht funktioniert.

 

Würde gerne noch mehr bestätigungen sehen / lesen.Wäre natürlich ein unding weil das brennen ja nicht illegal ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich solche Kommentare verabscheue.

 

Wen intressiert das? KEINEN!

 

Er hat das Problem und er will gebrannte DVD´s abspielen. Wie es bei dir zu hause abläuft ist und total egal.

 

@david_minden:

 

 

  • Sind die DVD`s iO ? d.h keine Kratzer , löcher etc.
  • Sind die Filme im richtigen Format? Avi etc
  • Spielt er alle anderen DVD´s normal ab ? Original DVD , Spiel?

BD laufen alle, Nur die gebrannte und normale DVD werden nicht mehr erkannt!!!!!! Es sieht anscheinend nach LW-Schaden aus. Zum Glück habe ich ja noch Garantie. Das ganze habe ich auch erst nach Update festgestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich lese schon eine weile im forum mit und möchte an dieser stelle etwas aufklärungsarbeit leisten, da ich mich erst diese woche mit dem thema auseinander gesetzt habe.

 

Der "neue" kopierschutz heißt cinavia und wird schon seit längerem zb in kinos eingesetzt. Dabei handelt es sich um ein analoges audiosignal welches in die eigentliche tonspur integriert ist, aber vom menschlichen ohr nicht wahrgenommen wird. Dadurch übersteht cinavia reencoding und auch tonbandaufnahmen. Desweiteren betrifft das nur eine handvoll neuerer blu-rays und, wie mir bekannt, noch keine dvds. Folglich kann jeder seine alten kopien weiterhin abspielen. Außerdem wird cinavia nicht nur auf der PS3 genutzt, sondern auch auf anderen blu-ray playern.

 

Hier noch der link zur offiziellen seite: http://www.cinavia.com/languages/deutsch/pages/technology.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wirklich interessant was die film und musikindustrie mittlerweile für methoden anwenden muss, um das verbreiten von kunst einzuschränken , weil se abkassieren wollen!

 

ich glaub kein künstler hat was dagegen, dass jemand der wenig geld hat auch in den genuß kommen kann die musik und filme zu konsumieren...

 

ist halt nur schade, dass unsere gesellschaft so drauf ist, dass selbst die ,die es sich leisten könnten, das alles orginal zu kaufen sich rühmen, wenn se dann ihre festplatten voll von illegalen gesaugten filmen haben !

 

aus diesem grund finde ich die filmstreaming-seite mit dem kürzel für tonga auch eine vom grundsatz her gute sache, weil da die filme nur gestreamt werden und meistens auch in einer schlechteren qualität- was wiederum den anreiz macht sich das dann orginal zu kaufen, wenn der film gut war und gefällt ... allerdings kann man bei manchen webspaces auf die per enbedded code verlinkt wurde auch völlig problemlos die filme runterladen, was dem ganzen natürlich wieder den robin hood gedanken raubt ;) ok, auch die abo abzocken sind mies, aber man muss halt nicht drauf reinfallen !

 

das soll nicht heissen ,dass das anschauen von neuen filmen auf ihr wisst schon wo rechtens ist ! aber ich finds grundsätzlich gut, kunst darf man der öffentlichkleit nicht vorenthalten,

 

aber andererseits : sieht man wie erbärmlich die industrie ist... die neue generation von musik-künstlern zb. verdienen wenig bis garnichts- quasi von der hand in den mund,aber nutzen myspace trotzdem und da kann man es sich anhören... die großen ,die schon bekannt sind und schon richtig viel kohle verdienen benutzen das internet einfach nur zur abzocke, die großen sind ganz einfach zu raffgierig ! die verstehen es nicht das internet richtig zu nutzen, als werberaum jeder der gern musik hört möchte doch auch die musik als orginal cd oder lp haben ,wenn die musik geil ist... und wenn ein film geil ist, dann kauft man den auch orginal. warum veröffentlichen die nicht jedes album online umsonst in einer von mir aus auch mit geringerer qualität und dann nochmal in voller studioqualität für einen guten preis, ich glaub insgesamt würden viele leute mehr musik kaufen, wenn sie alles einfach legal probehören könnte von zuhause aus ! bei amazon kann man probehören , aber der witz ist, man kann nicht das komplette lied hören, total sinnfrei ! musik ist doch immer gefühls und stimmungsabhängig da kann doch nix rüber kommen ,wenn ich das auf der webseite für ne minute anhören kann ?! das macht doch garkeinen sinn !

 

und wenn man wirklich kein geld hat das zu kaufen, dann ist es doch in ordnung sich das erstmal als download zu holen und nur digital zu haben.

 

ich find insgesamt ,dass das sharen die kunst weiter voranbringt ,wenn sich viele darüber austauschen können trägt das dazu bei ,dass die künstler von morgen einfach viel mehr einflüße haben und monätere interessen tragen nicht dazu bei das künstler kreativ sind, sondern ganz allein der austausch und inspiration.

 

barry white saß mit 17 im gefängnis, weil er mit einer bande autoreifen geklaut hat und deshalb für ein halbes jahr ,glaub ich, einsaß.... er hörte in seiner zelle im radio elvis presley " it's now or never " und erkannte, dass sein leben in einer bande so nicht weitergehen kann und entscheid sich seine ganze energie in seine musik-karriere zu stecken ( er war als kleiner junge schon begabt) bis zum ende seiner karriere hat der über 100 goldene schaltplatten gemacht !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...