Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

PlayStation Plus: Die Angebote im August

News
 Share

Recommended Posts

Bitte lasst die Diskussion jetzt an dieser Stelle nicht ausarten. Immer schön freundlich bleiben! :hippy:

@basslerNNP:

Tja, wenn man Sprache versteht, ist das sicherlich sehr interessant, sich dort einmal umzuschauen.

@Topic:

Für mich wäre ein neuer I-net-Brower wie der google Chrome oder ähnliches ein wirklich gutes Produkt für das PSN+. Ebenso ein Cross-Game-Chat. Halt etwas, was meine Netzwerkfähigkeit der PS3 aufwertet. Hier wären wir wieder bei Mehrwert für Mehrkosten. Zusatzinhalte, die es ansonsten nicht für das normale PSN gibt, wie making-off-Videos, Interviews oder auch eine SONY-interne-TV-Show. Die Mediathek des ZDF mit der XMB zu verbinden, wäre auch etwas, was für unseren hiesigen Markt sicherlich interessant wäre, ohne neidisch in die Staaten blicken zu müssen.

So weit brauchen wir aber gar nicht einmal blicken. Im UK-Store hat man einen BBC-Channel, der sogar kostenlos angeboten wird. In meinen Augen gibt es genügen potential für SONY etwas zu erschaffen, wofür man Zusatzeinnahmen rechtfertigenkann. Einfach nur Sonderangebote zu den bisherigen herauszuhauen, ist kein Mehrwert in meinen Augen. Ein solches Abo sollte keine Katze im Sack sein, die man kauft aber das ist sie derzeit.

picture.php?albumid=1207&pictureid=32829

• Replies 30
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Gut das ich es noch nicht geholt habe.

Für mich persönlich noch immer unattraktiv.

Hätten sie die Angebote wie in Amerika wär ich schon längst glücklicher PSN+ Kunde.

Abwarten was die nächsten Monate bringen.

[sIGPIC][/sIGPIC]

Was mich ja total ankotzt ist die Tatsache, dass der Deutsche PS Store gegenüber den US Store einfach zu viele Lücken aufweist. Z.b. bleibt uns der PS one Klassiker Crash Bandicoot 2 vorenthalten. Es gibt lediglich Teil 1 & 3, sowie den Fun-Racer.

Und beim US PSN+ ist das Angebot deutlich besser, als bei uns in der EU.

Vorallendingen wird der PSN+Store in den USA Wöchentlich aktualisiert.

Warum bei uns nicht?

Und wenn ich zu PSN+ greifen würde, möchte ich Top Angebote wie von Microsofts Xbox Life haben. Die wissen, wie man ein online Store aktuell, und aufgeräumt hält.

Edited by VV6
PS+ in PSN+ geändert

also ich hab bisher 7,50€ für:

LittleBigPlanet, Zen Pinball,Wipeout HD,Blast-Off,Alien Zombie Death,Medievil,Fieldrunners, Age of Zombies, Destruction Derby, KZ2: Kartenpaket Stahl & Titan, Motorstorm Pacific Rift: Adrenaline Pack, LittleBigPlanet Dynamisches Theme, Das Spiel ist erst der Anfang Dynamisches Theme, PlayStation Plus Dynamisch Thema, Heavy Rain Crime Scene Thema,Heavy Rain: Bird Avatar, Heavy Rain: Butterfly Avatar, Fat Princess Red & Blue Avatar

gezahlt…

und bin extrem zufrieden mit dem service,hab mein lbp für 12€ verkauft allein dadurch schon 3-4 monate umsonst^^

aber mal ne frage zum update, gibts den heavy rain dynamic theme doch nicht umsonst?? im + is er nicht drin und bei der suche find ich ihn aber er kistet :(

PS: ger: ca. 82mio einwohner

usa: ca. 310mio einwohner

also ca.4 mal so viel,wenn ihr also 200€ statt 50€ zahlt,bekommt ihr auch dasselbe wie die amis!!!

Edited by redman_07

Wieso wird Geld abgeprast ???

Du sagst der Service ist schlecht .. so wie knapp 70 % andere User hier ....

Da gehe ich doch davon aus das 70% kein PSN + ABO haben .... 70% geben Sony kein Geld 30 % schon

30% zahlen 4,20 im Monat oder 5,90

Wenn du arbeiten gehst (was ich annehme) was stellst du für 4,20 im Monat zur Verfügung mit deiner Arbeitskraft ?? 100% Leistung oder 10 %

Wie du schon sagtest in den USA ist der Kampf zwischen MS und Sony interessanter als in EU ... und wie wir alle wissen stehen wir schon immer GANZ WEIT HINTEN ob USA oder JAPAN ... das wird auch seinen Wirtschaftlichen Grund haben ...

Der Service ist ja wie wir auch alle wissen keine Pflicht und klar gibts hier keine WOW Angebote aber mal ehrlich was hier immer alle erwarten is für mich persönlich nicht begreifbar ....

Wir erwarten, wie du sagst, WOW-Angebote, da es diese in den USA wahrscheinlich auch noch günstiger gibt, wenn man mal umrechnet.

Die könnte ihm store ne menge spiel von Ps 1 machen oder andere sachen , glaube den leuten bei Sony geht die luft aus den kopf raus, wo sind den die richtigen Klassiker.Die können schon nur die vollen nicht.

PS: ger: ca. 82mio einwohner

usa: ca. 310mio einwohner

also ca.4 mal so viel,wenn ihr also 200€ statt 50€ zahlt,bekommt ihr auch dasselbe wie die amis!!!

So eine blöde Gegenüberstellung hab ich ja noch nie gesehen -.-"

Was hat denn die Einwohnerzahl mit der Preis/Leistung zu tun?

Bt2: Wie hier schon von einem gesagt wurde, werde ich lieber vereinzelnt das Geld für Inhalte/Games investieren, die ich dann dauerhaft besitze, als mir was vorgeben zu lassen, wovon mir persöhnlich bis heute nichts zugesagt hat.

foozer.gif?type=sigpic&dateline=1214145809