Jump to content
Play3.de
News

Uncharted 3: Enthüllung auf der gamescom?

Recommended Posts

Nathan Drake hat auf seinem meinVZ-Profil einen weiteren Funkspruch hinterlassen. Nachdem er Fredrikstad offenbar wieder verlassen hat, bringt er nun die kommende gamescom ins Gespräch. (...)

Weiterlesen...

Guest wayne.bruce

Uncharted 3 wäre natürlich echt geil, aber nach einem burner wie es der 2 te teil war bin ich gespannt wie man die action noch toppen will. hoffe nicht das das spiel ein flopp wird, aber da müssten naughty dog schon großen mist verzappfen

Naja... also dieses Nathan-Drake-Profil muss ja nicht zwingenderweise echt sein, respektiv von Naughty Dog?!! Und was wenn einfach nur ein Uncharted-Spiel auf PSP kommt? Ein dritter Teil, jetzt schon? Ich hoffe es ehrlich gesagt nicht! So genial Teil 1 und Teil 2 auch gewesen sein mögen... irgendwann braucht man auch mal Pause vor Nathan und Co.!

SIGNATUR.jpg.b3c1e69681612f289fcf0d8a254775a4.jpg

Eine Uncharted 3 Ankündigung wäre nett, die Entwicklung braucht ja auch Zeit, also sobald wird der Nachfolger dann wohl nicht kommen.

qff3br6w.jpg

Naja... also dieses Nathan-Drake-Profil muss ja nicht zwingenderweise echt sein, respektiv von Naughty Dog?!! Und was wenn einfach nur ein Uncharted-Spiel auf PSP kommt? Ein dritter Teil, jetzt schon? Ich hoffe es ehrlich gesagt nicht! So genial Teil 1 und Teil 2 auch gewesen sein mögen... irgendwann braucht man auch mal Pause vor Nathan und Co.!

das profil ist echt, wurde von naughty dog bestätigt...

und warum ne pause von nathan?? da können ruhig hundert teile kommen wenn die qualität so gut bleibt :naughty:

[sIGPIC][/sIGPIC]

Guest zod

Ankündigung heißt nicht gleich Veröffentlichung, auch wenns in 2 Wochen wirklich ne Ankündigung geben wird, wird ein dritter Teil wohl frühestens Ende 2011, eher 2012 kommen, was noch völlig akzeptabel ist.

Ich hoffe nur es ist wird kein PSP Uncharted, Sony soll weiterhin solch hoch qualitative Exklusivtitel raushauen damit die Konkurrenz sieht, wie man es richtig macht :>

Ankündigung heißt nicht gleich Veröffentlichung, auch wenns in 2 Wochen wirklich ne Ankündigung geben wird, wird ein dritter Teil wohl frühestens Ende 2011, eher 2012 kommen, was noch völlig akzeptabel ist.

Ich hoffe nur es ist wird kein PSP Uncharted, Sony soll weiterhin solch hoch qualitative Exklusivtitel raushauen damit die Konkurrenz sieht, wie man es richtig macht :>

Ja, da haste natürlich Recht! Naja, wenns ein gutes PSP-Spiel ist, gibts Sony's Handhelden nochmal nen kleinen Schub bevor er stirbt :)

SIGNATUR.jpg.b3c1e69681612f289fcf0d8a254775a4.jpg

Ja, da haste natürlich Recht! Naja, wenns ein gutes PSP-Spiel ist, gibts Sony's Handhelden nochmal nen kleinen Schub bevor er stirbt :)

Ich hoffe, dass ND nicht plant einen Uncharted Teil für die PSP zu konzipieren, ich kann und konnte mich noch nie mit der PSP anfreuden. Da könnte meiner Meinung nach ND direkt die Kohle aus'm Fenster werfen...

qff3br6w.jpg

das wäre schön :ok:. ich sehe es genauso, ankündigen heisst nichtdas es auch bald kommt. siehe GT5 !

Geb 15.2.15, 14:08Uhr

Willkommen auf der Welt

:love::love:

Wäre sehr geil. Den 1er Teil habe ich nocht gar nicht gezockt, auf den 2er Teil bin ich erst seit ca. einer Woche auf den Geschmack kommen, der ist aber verdammt hamma. Würde mich über eine Fortsetzung folgen und würde es mir diesmal dann auch in Release Nähe holen!

Aber erstmal abwarten was dahinter steckt, vll. wird es auch gar nicht angekündigt.