snurb5 23 Posted August 2, 2010 Share Posted August 2, 2010 das wäre echt das geilste was aufer gamescom passieren kann^^ Link to post Share on other sites
DANIEL1 155 Posted August 2, 2010 Share Posted August 2, 2010 Dann hätte ich ja ein neues Most Wanted Game Wer der HAMMER Set by: Mitsunari [sIGPIC][/sIGPIC] Mein Anisearch Profil (Klick mich) Link to post Share on other sites
ACTIONdoma 10 Posted August 2, 2010 Share Posted August 2, 2010 Wär echt Hammer wenn die so einen Hammer auf der kleinen GamesCom (im Vergleich zur E3) rauspacken würden Bin mal gespannt [sIGPIC][/sIGPIC] Link to post Share on other sites
Scubo 10 Posted August 2, 2010 Share Posted August 2, 2010 ´ne ankündigung wäre okay, aber die sollen sich mit der entwicklung schööön zeit lassen. ich finde das mit dem profil (wie einige hier) auch etwas fragwürdig, vllt ist es wirklich nur irgendein typ, der sich als drake ausgibt [sIGPIC][/sIGPIC] by Horst Link to post Share on other sites
Zockerfreak 349 Posted August 2, 2010 Share Posted August 2, 2010 ja auf der gamescom die Ankündigung und Ende diesen jahres der Release das wäre der hammer:bana1: Link to post Share on other sites
Teutobod 70 Posted August 3, 2010 Share Posted August 3, 2010 Dass sowas gerade auf meinVZ bekannt gegeben wird...ich bezweifel, dass da was dran ist ;) There's just not enough face for the palm. 2,5 GB Cloud-Speicher gefällig? Hier kostenlos sichern. Link to post Share on other sites
Telekr@ft 10 Posted August 3, 2010 Share Posted August 3, 2010 Dass sowas gerade auf meinVZ bekannt gegeben wird...ich bezweifel, dass da was dran ist ;) das profil ist echt, wurde von naughty dog bestätigt... ich zitiere mich an dieser stelle nochmal selber... [sIGPIC][/sIGPIC] Link to post Share on other sites
Horst 1285 Posted August 3, 2010 Share Posted August 3, 2010 ich zitiere mich an dieser stelle nochmal selber... Hast du auch ne Beweisquelle für deine Aussage? Link to post Share on other sites
acondoin980 10 Posted August 3, 2010 Share Posted August 3, 2010 Wär´ schon toll, ich frage mich nur wie man den zweiten Teil noch toppen will? "Die höchste Ebene des Kampfes ist es, nicht zu kämpfen" Link to post Share on other sites
Telekr@ft 10 Posted August 3, 2010 Share Posted August 3, 2010 (edited) Hast du auch ne Beweisquelle für deine Aussage? ich brauch dazu keinen beweiss, da über dieses profil bereits ein preisausschreiben stattgefunden hat.... hier mal ein zitat: "Da es sich bei dem Profil des Uncharted-Protagonisten um ein Edelprofil, also ein von den Studivz-Betreibern verifiziertes, handelt, steckt dahinter womöglich Sony selbst". Edited August 3, 2010 by Telekr@ft [sIGPIC][/sIGPIC] Link to post Share on other sites
Recommended Posts