Jump to content
Play3.de
News

Uncharted 3: Enthüllung auf der gamescom?

Recommended Posts

ich brauch dazu keinen beweiss, da über dieses profil bereits ein preisausschreiben stattgefunden hat....

Das könnte jeder machen :nixweiss:

SIGNATUR.jpg.b3c1e69681612f289fcf0d8a254775a4.jpg

Das könnte jeder machen :nixweiss:

guck mal auf seite zwei ganz unten, hab da noch was ergänzt :zwinker:

[sIGPIC][/sIGPIC]

guck mal auf seite zwei ganz unten, hab da noch was ergänzt :zwinker:

Hmm, okay. Aber "womöglich" heisst noch lange nicht ES IST SO :D :D

Sorry, ich nerve, ich weiss :) Aber bei solchen Sachen sollte man echt vorsichtig sein :) Und Sony ist immer noch nicht Naughty Dog :)

SIGNATUR.jpg.b3c1e69681612f289fcf0d8a254775a4.jpg

Hmm, okay. Aber "womöglich" heisst noch lange nicht ES IST SO :D :D

Sorry, ich nerve, ich weiss :) Aber bei solchen Sachen sollte man echt vorsichtig sein :) Und Sony ist immer noch nicht Naughty Dog :)

das naughty dog die echtheit bestätigt hat hab ich auch noch wo anders gelesen, ich finds grad aber net....

eigentlich ist es auch eagl, da ja im grunde noch gar nichts angekündigt wurde :think:

EDIT:

und mal im ernst, wenns ein fake wäre, und sich da jemand einen spass erlauben würde... hätte derjenige dann nicht U3 angekündigt? denn so machts ja keinen sinn, für uns nicht und für den faker ja auch nicht.... also wieder ein grund für die echtheit dieses profils...

Edited by Telekr@ft

[sIGPIC][/sIGPIC]

Naja, die Seite wurde ja nicht für diesen einen Hinweis erstellt :D Wahrscheinlich als Promotion oder so...

Natürlich dient das zur Promotion, aber Drake bzw. der Ersteller der Page hat ja immer diverse Anspielungen gemacht. Kann mir schon vorstellen, dass da was dran ist.

qff3br6w.jpg

Wenn es wirklich stimmen sollte, warum gibt man so einen Hinweis gerade in Deutschland und nicht auf einer US-Seite?

EDIT:

und mal im ernst, wenns ein fake wäre, und sich da jemand einen spass erlauben würde... hätte derjenige dann nicht U3 angekündigt? denn so machts ja keinen sinn, für uns nicht und für den faker ja auch nicht.... also wieder ein grund für die echtheit dieses profils...

nochmal.... was für ein fake soll das dann bitte sein wenn u3 nicht mal von diesem "fake" angekündigt wurde....

das ist schon echt... was nun kommt werden wir ja bald sehen :zwinker:

[sIGPIC][/sIGPIC]