Zum Inhalt springen

No More Heroes Paradise (Import)


Doctor-Flamenco

Empfohlene Beiträge

Nachdem die "No More Heroes"-Portierung ja schon ein paar Monate in Japan erhältlich ist, wollte ich für das Game mal einen Thread eröffnen - Auch wenn mir klar ist, dass der Titel wohl eher ein sehr kleines Nieschenpublikum ansprechen wird und ich kaum mit Posts rechne.

Ich hab mir meine Version jedenfalls vor ein paar Tagen aus Tokyo bestellt und warte nur noch auf den Postboten.

Infos und Test zu dem Spiel sind leider sehr rahr gesäht, aber ich hoffe einfach mal das "No More Heroes" kein absoluter Fehlkauf war - Ich steh`einfach zu sehr auf abgedrehten Japano-Trash, um auf einen Europa-Release (den es wohl sowieso nicht geben wird) zu warten.

Einen deutschen Test habe ich eigentlich nur in der aktuellen PS3M gelesen und da hat das Spiel immerhin 8,3 Punkte bekommen.

Hat es denn schon Jemand von euch und kann was zu der PS3-Umsetzung sagen?

 

PS: Trailer gibts u.a. hier:

http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=81615

 

Einen User-Test hier:

http://consolesworld.de/?p=games&g=234#review

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs mir von Scheich ausgeliehen und zocke es derzeit.

 

Das Spiel ist einfach nur witzig.

 

Die Kampfsteuerung ist an und für sich sehr gut, obwohl es einige Probleme mit der Kamera und dem Lock-On gibt.

Die Motorradsteuerung ist schrecklich und erfordert einiges an Eingewöhnungszeit.

Da es zu gelegentlichen Freezes in den zahlreichen Ladepausen kommen kann, sollte man mit dem Speichern nicht geizen. ^^

 

Insgesamt macht das Spiel recht viel Spaß. Ich bin zwar nicht so fasziniert wie Scheich, aber durchaus zufrieden. Ist ja schließlich nur eine Portierung.

 

Edit: Ach ja, ein Vorgeschmack auf Scheichs kommenden Beitrag. xD Klick

Bearbeitet von basslerNNP
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel ist bestimmt Hammer, schade finde ich nur das dieXbox360 version mehr Gore enthält als auf der Ps3.

 

Ich würde mir No more Heroes Paradise trotzdem kaufen wenn sich die Chance ergibt.

Ich hätte mir auch den Teil für die Wii gekauft wenn ich eine hätte.

Wenn ich das richtig in nem Gameplavid gesehen hab, hat NMHP auch englische Texte, ich glaube aber das war ein Xbox360 video.

Wäre echt Goil wenn die Ps3 fassung auch Englische Texte hat.

 

Edit: Yo, nice sehe gerade das die Ps3 fassung englische Sprache hat, damit ist das Game so gut wie gekauft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@BasslerNNP: Danke für den Link zu Scheich`s Review. 91 Prozent klingt ja schonmal nicht schlecht.

Von der nervigen Kamerasteuerung und gelegentlichen Hängern hab`ich auch schon gehört, aber ich denke diese Punkte sind verschmerzbar. Ninja Gaiden hab`ich ja auch unbeschadet überstanden.

 

@MagicWashroom: Du hast dir die Antwort ja schon selbst gegeben - Das Spiel ist komplett auf Englisch spielbar. Du kannst dir "No More Heroes - Heroes Paradise" sogar in diversen deutschen Shops besorgen, auch wenn der Spaß da ganz schnell ziemlich teuer wird. Die Spielegrotte will für das Spiel ganze 71 Euro und gibt dazu noch eine Lieferzeit von 1 bis 2 Wochen an. Ich hab für meine Version aus Tokyo nur 40 Euro bezahlt und die Lieferzeit dürfte auch nicht viel länger sein (Wurde noch am gleichen Tag der Bestellung verschickt). Hoffe mal das es demnächst im Briefkasten landet.

Dass das Spiel für die PS3 im Gegensatz zur X-Box-Fassung nur geschnitten erscheint ist natürlich irgendwie komisch (War bei oben erwähnten Ninja Gaiden ja auch schon so), aber dafür läuft die japanische Version im Gegensatz zur X-Box-Fassung auch problemlos auf europäischen Konsolen und da spiel ich "NMH" doch lieber geschnitten, als überhauptnicht.

 

EDIT: Spiel ist nach 10 Tagen endlich angekommen. Hab zwar erst 3 bis 4 Stunden gezockt, finds aber schon ziemlich genial. Das Kampfsystem macht laune und die Steuerung wurde gelungen auf den PS3-Controller übertragen. Grafisch siehts auch besser aus als erwartet und hängengeblieben ist es auch noch nicht. Top!

Bearbeitet von Doctor-Flamenco
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...