Zum Inhalt springen

Fotos und Prints online bestellen?


Geldsammler

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

man kennt ja diese Fotoentwicklungs-Dienste von Rossmann, Media Markt oder anderen Anbietern.

Man geht in den Laden und schließt seine SD-Card an einen Automaten an, der anschließend alle Dateien ausdruckt.

 

Ich suche nun nach derselben Sache - allerdings online.

Ich möchte meine Dateien auf den Server laden, das Format bestimmen und anschließend meine Druckbestellung aufgeben.

Ich suche also einen guten Online-Fotoservice!

 

Ich hoffe, jemand von euch hat damit schon Erfahrungen und kann mir eine seriöse Adresse empfehlen, die die Bilder auch in guter Qualität liefert!:zwinker:

 

Danke schonmal im Voraus!

 

Mit freundlichen Grüßen,

Geldsammler

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe gute Erfahrungen mit http://www.extrafilm.de/ gemacht. Gute Preise und gute Qualität...

 

Und zum Testen, bekommt man da 150 Fotos komplett kostenlos (und muss auch nix anderes oder nochmal da bestellen, weiß nur net mehr genau obs diese Aktion noch gibt??)

 

Schau Dir die Seite einfach mal an.

 

Edit: Hab grad mal geschaut. Die obige Aktion gibts wohl nicht mehr, dafür aber 30% für Neukunden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe gute Erfahrungen mit http://www.extrafilm.de/ gemacht. Gute Preise und gute Qualität...

 

Und zum Testen, bekommt man da 150 Fotos komplett kostenlos (und muss auch nix anderes oder nochmal da bestellen, weiß nur net mehr genau obs diese Aktion noch gibt??)

 

Schau Dir die Seite einfach mal an.

 

Edit: Hab grad mal geschaut. Die obige Aktion gibts wohl nicht mehr, dafür aber 30% für Neukunden...

 

 

Danke für die tolle Seite, allerdings weiß ich jetzt nicht genau, welche Bezahlarten angeboten werden.

 

Es steht etwas von PayPal, Kreditkarte und ELV.

Fällt die Vorabüberweisung auch unter ELV?

 

Ich würde nämlich ausschließlich per Überweisung bestellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ey man du bist schon eine faule socke... probiers doch einfach mal aus...

 

du kannst bei aldi auch einfach überweisen, bzw. du bekommst ne rechnung....

 

 

Kann man bei Aldifotos wenigstens per Online-Vorabüberweisung zahlen?

Dann wäre ja alles okay.

 

 

Abgesehen davon fand ich extrafilm.de ziemlich gut, wäre schön, wenn sich derjenige nochmal melden könnte, der mir diese Seite empfohlen hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß nicht genau ob es bei denen per Vorabüberweisung oder Rechnung geht.

Ruf doch da einfach mal an:

 

Tel: 0180 5011332 (0.14 €/min aus dem Festnetz der DTAG)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...
Kann man bei Aldifotos wenigstens per Online-Vorabüberweisung zahlen? Dann wäre ja alles okay.

 

Du hast die Möglichkeit per Lastschriftverfahren oder Banküberweisung zu zahlen.

 

Abgesehen davon fand ich extrafilm.de ziemlich gut, wäre schön, wenn sich derjenige nochmal melden könnte, der mir diese Seite empfohlen hat.

 

Ich bin seit einigen Jahren zufriedener Kunde bei Extrafilm. Der Fotoservice-Anbieter hat mich bisslang noch nie enttäuscht. Ich muss jedoch dazu sagen dass ich mir bislang nur Fotoabzüge bestellt habe, keine Poster, Fotobücher etc.

 

Ein Bekannter unserer Familie hat vor einigen Wochen, ein Fotobuch bei Extrafilm bestellt. Extrafilm hat den Betrag für die Bestellung nach 2 Arbeitstagen eingezogen, jedoch nach 16 Tagen noch nicht geliefert. Die einzige Aussage per Telefon: Das Fotobuch wird schon noch eintreffen. 3 Tage später war es dann soweit...

 

Den Aldi-Fotoservice habe ich auch schon 2 mal verwendet. Lief alles reibungslos und ging ganz flott.

 

Tipp: Online Fotoservice-Anbieter bieten oft Neukunden-Aktionen an. So kannst du den Service kostenlos testen.

 

Schau z.b. mal hier:

http://www.gutscheinlager.de/

 

Ansonsten einfach mal nach Gutscheinen googlen.

Bearbeitet von Andreas28
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...