Jump to content

Gran Turismo 5: Sony stellt Sondereditionen vor

Recommended Posts

• Replies 46
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

1. Das wird ihm nicht viel helfen, wenn er (bei diesen Herausforderungen) das Ding mit vollem Tempo über ne Rennstrecke bringen soll.

2. Nur, wenn man den Wagen auch wirklich beherrscht. Also gilt das für maximal 10% der "normalen" Autofahrer da draußen, von Fahranfängern ganz zu schweigen.

3. Hier gehts um diese SLS AMG Herausforderungen, nicht um mal durch die Stadt cruisen ... da wird einiges von den Teilnehmern gefordert werden, weshalb der Vergleich mit der Oma hinfällig ist. Ein Fahranfänger hat da einfach nichts zu suchen.

Sorry, aber das ist nur halb (naja, eig. 2/3) richtig. :D

1. Warum sollte es ihm nichts bringen wenn er im Rennsport tätig ist? Ich bin davon überzeugt, dass ich in dem Auto mehr reißen kann, da ich seit 10 Jahren im Motorsport mit Kart, Tourenwagen und Formel 3 mehr Erfahrung für die Rennstrecke habe, als einer der seit 30 Jahren ein leistungsstarkes Auto im Straßenverkehr fährt..

2. Hier stimme ich zu. Ich schreib das nur damit es cooler aussieht.. :D

3. Hier stimme ich dir ebenfalls zu. Gut gemacht :D

novesori.jpg

Die 100 EUR Edition sollte aber folgendes beinhalten:

(Sony hat Details zur streng limitierten Collectors Edition von “Gran Turismo 5″ bekannt gegeben. Zu einem Preis von 99 Euro bekommt der Käufer:)

• ein exklusives 1:43 Modell des Nissan GT-R Spec V
  • einen 300-seitigen Auto-Guide
  • einen GT-Schlüsselanhänger
  • einen Download-Code für fünf Autos
  • ein nummeriertes Zertifikat
  • eine stylische, hochqualitative Verpackung
  • und natürlich eine Kopie der Rennsimulation “Gran Turismo 5″

Ich zumindest, kann diese Edition in den News nirgends finden.

Diese CE gibts es nur in den USA und kostet 99$, bei amazon.com inkl. shipping und handling für schlappe 160$ zu ergattern, also rund 120€.

Noob_Fighter.png
Sorry, aber das ist nur halb (naja, eig. 2/3) richtig. :D

1. Warum sollte es ihm nichts bringen wenn er im Rennsport tätig ist? Ich bin davon überzeugt, dass ich in dem Auto mehr reißen kann, da ich seit 10 Jahren im Motorsport mit Kart, Tourenwagen und Formel 3 mehr Erfahrung für die Rennstrecke habe, als einer der seit 30 Jahren ein leistungsstarkes Auto im Straßenverkehr fährt..

2. Hier stimme ich zu. Ich schreib das nur damit es cooler aussieht.. :D

3. Hier stimme ich dir ebenfalls zu. Gut gemacht :D

Bei Rennsport dachte ich bei nem Fahranfänger und zugleich auch wahrscheinlich Minderjährigem an normales Kartfahren, wusste nicht was man in dem Alter schon alles fahren darf ...aber im Falle von Tourenwagen oder Formel 3 könnte wohl so jemand auch nen Supersportwagen fahren ...frägt sich nur wie viele Fahranfänger die bei diesem Wettbewerb mitmachen wollen solche Erfahrungen vorweisen können :lol:

Für alle die's interessiert: bei wog.ch sind die Collectors und Signature seit heute vorbestellbar!

Hab mir gleich mal die Signature gesichert:bana2:, jetzt heisst's nur noch warten bis zum 23.11.

(Und bevor die Diskussionen losgehen: das Releasedatum stammt von WoG, braucht keiner glauben - ich tu's:zwinker:)

Bei Rennsport dachte ich bei nem Fahranfänger und zugleich auch wahrscheinlich Minderjährigem an normales Kartfahren, wusste nicht was man in dem Alter schon alles fahren darf ...aber im Falle von Tourenwagen oder Formel 3 könnte wohl so jemand auch nen Supersportwagen fahren ...frägt sich nur wie viele Fahranfänger die bei diesem Wettbewerb mitmachen wollen solche Erfahrungen vorweisen können :lol:

das is ja das schöne an Rennstrecken...man kann alles fahrn, scheiss egal wie alt man is :D

Hier könnte Ihre Meinung stehen.