Zum Inhalt springen

Dümmster Dämon


Dämonentöter

Empfohlene Beiträge

Der Flamenlurker war bei mir nie das Größte Problem (außer im ersten Durchgang.Da war er der Dämon bei dem ich am meisten gestorben bin und auch shon fast dafür verantwortlich dass ich das erste mal in meinem Leben einen Controller durch die Gegend geworfen hätte).Man muss sich einfach angewöhnen nur nach hinten auszuweichen da so gut wie alle seiner Angriffe eine Reichweite haben die schon fast erbärmlich ist.Lediglich die Breite dieser Angriffe ist bemerkenswert.Seitlich ausweichen funktioniert nur mit passendem Abstand.Ansonsten habe ich mich immer an die Säule hinten rechts gestellt und wie ein feiges Karnickel drumrumgelaufen bis ich einen Moment gefunden habe in der ich meine Angriffe ansetzen konnte.Manchmal hat er auch das Interesse verloren und ich konnte ein fiese Schlagkombo von hinten starten.

Der falsche König ist eigentlich nicht wirklich schwer.Es gibt Momente in dem er einfach nur ungeschützt ist (wenn er die Explosion auflädt).

Man muss ansonsten immer Abstand halten.Wenn er auf dich zurasst einfach eine Rolle nach rechts machen und in den Rücken schlagen.Ansonsten einfach nicht in die Nähe gehen da seine Angriffskombos tödlich sind.Natürlich darf man hier auch nicht den Soulsucker von ihm vergessen.

Im wesentlichen kommt man durchs restliche Spiel ziemlich gut durch wenn man einen guten Bogen und einen reichlichen Vorrat an Pfeilen hat.

 

Ich persönlich halte den Flamenlurker aber vor allem für Spieler die das Spiel zum ersten mal spielen als as Nonplusultra in "WIE ZUR HÖLLE SOLL ICH DEN BESIEGEN?".

Wenn man keine Taktik hat ist der ziemlich nervig.Generell sind alle Gegner die agil sind nur solange schwierig bis man ihr Angriffsverhalten studiert hat.Die schwerfälligen Gegner haben eher die Angewohnheit dich mit einem Schlag platt zu machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • Antworten 48
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Habe es bisher nur bis zum towerknight geschafft, kann mich aber mit dem Sieg gegen den roten Drachen auf der brücke nach phalanx und dem Tutorial-Boss schmücken.

(Übrigens gar nicht so schwer, wenn man mal den Dreh raus hat-Direkt zu Beginn auf ihn zurennen und immer um ihn rumlaufen und von hinten beharken. Wichtig ist, dass man immer in richtung der waffenhand des Bosses rennt und bei seiner stompattacke etwas Abstand nimmt:) Gibt danach auch die Seele, im nächsten Abschnitt Freeloot und eine Begegnung mit einem riesigen Drachen(Endboss?) der einen dann aber in einer Sequenz endgültig killt^^)

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Ich habe jetzt als Melee im NG+ alle Bosse ohne Hilfe von Zauber, Wunder und Bogen geplattet. Gut, beim Storm King habe ich auch den Bogen genutzt, so lang war mein Schwert dann doch nicht. Auch etwaige Exploids habe ich weggelassen.

 

Unter dieser Prämisse werden die Gegner auf jeden Fall eine andere Reihenfolge bekommen. Wenn hier einige schreiben, dass Amored Spider z. B. ja ganz leicht sei, dann sollten diejenigen mal ihren Worten Taten sprechen lassen und den Bogen gleich mal im Nexus lassen. Denn schon der Boss hat es in sich und bedarf schon einer guten Taktik und Geschick. Auch der Penetrator ist ohne die Hilfe von Biorr eine Herausforderung, mehr als der False King zumindest, der auf NG+ zwar sehr agil ist, aber genau diese Stärke ist seine Schwäche, wenn man selbst agil ist.

 

Sehr leichte Bosse:

  • Phalanx
  • Dragon God
  • Fool's Idol
  • Old Monk
  • Adjudicator
  • Old Hero
  • Storm King
  • Leech Monger
  • Dirty Coloss
  • Garl Vinland / Maiden Astrea
  • King Allant
  • Vangard (in 4-1)

 

Bosse mit einem gewissen Anspruch:

  • Tower Knight
  • False King
  • Flamelurker
  • Man Eater

 

Bosse mit Anspruch:

  • Penetrator (ohne Hilfe von Biorr of the Twinfangs)
  • Amored Spider (ohne Bogen, Zauber, Verzauberungen oder Wunder)
  • Old King
  • Vangard (im Tutorial)

 

Andere mögen eine andere Liste und viele werden es ohne Hilfsmittel erst gar nicht versucht haben. Doch erst so kann man einen Bossencounter richtig bewerten. Richtig schwer werden die Bosse dennoch nicht. Sie sind immer handhabbar.

 

Der wirklich aller leichteste Gegner - mal King Allant ausgenommen - ist wirklich der Adudicator. Den kann man sogar komplett nackt mit Fäusten besiegen. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil er schon noch einen gewissen Anspruch hat. Ich weiß, dass man im Prinzip immer nur durch die Beine rollen muss und auf die Hacken schlägt, aber einige haben damit schon so ihre Probleme. Wenn du danach gehst, ist jeder Boss leicht.

 

Aber in der Tat, habe ich gerade beim Tower Knight am längsten überlegt, ob ich in in diese oder in die andere Liste packen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Welt 1 ist definitv am Längsten. Allein weil dort vier Bosse auf einen warten. Ansonsten sind die Wege bis zum ersten und zweiten Boss immer relativ lang/kurz. Nach dem 2. Boss ist der Weg zum Endboss hingegen immer sehr kurz. Auch hier spielt Welt 1 eine kleine Ausnahme, dort musst du dich noch etwas länger durchkämpfen.

 

Du bist zu beneiden, du kennst das ganze Spiel noch nicht und darfst alles neu entdecken. Ich bin gerade dabei es das vierte mal durchzuspielen. Zum dritten mal mit meinem Templer. Das macht wirklich jetzt noch extrem viel Spaß, weil man jetzt wirklich durchrushen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Der Flammenschleicher hatte einen spektakurären Auftritt, ist dann aber bei mir hinter einem Skelett hängengeblieben und ich konnte ihn von der anderen Seite angreifen bis er erledigt war. Er hat sich zwar noch gewehrt, konnte sich aber nicht mehr befreien. :)

 

Wäre das nicht passiert hätte ich mich wohl um einiges schwerer getan.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...