Zum Inhalt springen

Dümmster Dämon


Dämonentöter

Empfohlene Beiträge

Ohne den Thief's Ring hab ich riesen Schiss vor dem Old Hero XD Da wag ich mich ohne dem Teil nicht ran. :D Der einfachste Boss ist für mich der Adjudicator als Melee. Einfach nur lächerlich. Mit meinem zweiten Char hab ich 4-1 direkt nach 1-1 gemacht, und hatte lediglich ein paar kleine Probleme beim Hinweg. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 48
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

[quote=Powerqualle;1382646hatte lediglich ein paar kleine Probleme beim Hinweg. :D

Das glaube ich, die Skelette machen einen Anfangs schon recht frisch. Deren Stärke scheint abzunehmen, je mehr Dämonen man besiegt, denn ohne großen Levelaufstieg wurden die dann mit der Zeit einfach zu besiegen.

 

Wenn wir ehrlich sind, sind alle Bosse nicht wirklich intelligent. Finde den Flamelurker und den False King durch deren enorme Agilität jedoch mit am nervigsten. Beim Leechmonger braucht man ordentlich Power mit dem Bogen oder eine große Anzahl von Pfeilen, denn ansonsten kann der auch noch recht nervig werden. Alle anderen sind eigentlich nicht der Rede wert. Ansonsten muss ich aber auch sagen, dass Adjudicator der wirklich einfachste Gegner ist, wenn man sich an ihn ran stellt und sich gegen den Uhrzeigersinn bewegt.

 

Adjudicator habe ich als Royal übrigens auch mit Meleeattacken besiegt. Hier zu zaubern wäre mir zu stressig! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also soo einfach ist der Adjudicator auch nicht , schließlich kann es passieren das er sich gegen die Wand stellt und man hängt fest , wenn man dann noch ein Defense schwachen Char hat, kann er einen treffen und man ist tot.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also soo einfach ist der Adjudicator auch nicht , schließlich kann es passieren das er sich gegen die Wand stellt und man hängt fest , wenn man dann noch ein Defense schwachen Char hat, kann er einen treffen und man ist tot.

 

Ja das ist mir auch öfters mal passiert , aber abgesehen davon ist der kann wirklich einfach, genauso wie der Turmritter, den man ja als Zauberer ganz einfach von oben plattmachen kann . ^^

Mit dem Flamelurker hatte ich eigentlich keine großen Probleme... :D

Dagegen beim Menschenfresser umso mehr :ohjeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich die schwersten/schlauesten Bosse wählen müsste wären das ganz klar der Flamelurker und die Maneater. Beide werden nach jedem Durchgang noch viel schwerer , und eine echte "unaufhaltbare" Taktik gibt es auch nicht (Ausser man will den Flamelurker noob-like besiegen^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe den Flamelurker halb nackt mit Keel Smasher besiegt (halb nackt, weil meine Rüstung zu viel gewogen hat und ich vergessen hab ersatz mitzunehmen :D)

 

Man kann das ganze auch als eine Art Beat em Up betrachten, mit dem richtigen Einsatz von Skill und den Moves kann man alles drehen.

 

Beim Flamelurker gibt es nicht viel zu beachten:

 

Attacken einfach ausweichen. Am besten prägt man sich ein nach welchen Attacken er besonders lange Blößen gibt und diese nutzt man dann zum Gegenangriff, sein Sprungangriff ist halb so wild, einfach seitwärts wegrollen. Bei der Explosion sollte man Abstand wahren, ansonsten ist alles wie gehabt.

 

Flamelurker hat normale physische Resitenz, eine komplettimmunität gegen Feuer und eine starke anfälligkeit für Magie.

 

 

Der Man Eater ist im Grunde ziemlich einfach:

 

Man stelle sich immer in die Mitte an die Fackel und zwar immer so, dass er auf der anderen Seite ist.

 

Anschließend lockt man ihn zum angreifen und nutzt das natürlich geschickt. Wenn der zweite auftaucht sollte man aufpassen, dass man niemals versucht beide gleichzeitig zu bekämpfen.

 

Die Moves vom Man Eater sind schwach, er hat lediglich einen starken Ramm-Angriff, danach ist er allerdings ziemlich aufgewühlt und wird nicht nochmal angreifen, das ist die perfekte Chance zum heilen, gefährlich wird es, wenn der zweite ebenfalls noch mit einer Ramme angeflogen kommt, also immer nur kämpfen, wenn nur einer da ist.

 

Der Man Eater ist ein Ehrloser Bastard, er versucht eher den Spieler von der Brücke zu stoßen als fair zu kämpfen, darum immer schön weit weg von der Grube bleiben.

 

Sein Schlangenschwanz ist eine taktische Frage: Er kann damit nervige Fernkampfangriffe aber gleichzeitig blößt er sich ziemlich beim durchführen dieser, ist also eine taktische Frage: Was stört mehr? Und das beseitigt man dann. Im Zweifelsfall einfach abhacken aber dann auf mehr Rammen gefasst machen.

 

Der Man Eater ist ebenfalls ein richtiger Feigling er fliegt davon und kommt hinterrücks aus unbekannter Richtung wieder, da er leicht grün ist, so wie der Himmel in dem Areal ist er teilweise schwer zu erkennen, zum glück leuchten seine Augen.

 

Mean Eater hat normale physische Resistenz, außerordentlich gute magische Resistenz und eine Anfälligkeit gegenüber Feuer. Das bloße wirken von Firespray + taktisches Bewegen funktioniert unerwartet gut bei ihm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz genau das meinte ich, es gibt zwar ein paar Dinge die gegen diese Bosse helfen (Die Fackel,Säulen beim Lurker usw.) aber trotzallem benötigt es immer Skill um sie zu besiegen.

 

Der Maneater ist mMn nur zu Anfang wirklich "einfach". In den späteren Durchgängen (ab NG++++ z.B.) wird es verdammt schwer weil er so viel HP hat das es ein verdammt langer Kampf werden kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Bisher fand ich alle Dämonen machbar, hatte bis auf den Falschen König (man bin ich daran verzweifelt) keine nennenswerten Probleme bei diesen Herrschaften :)

 

Am einfachsten fand ich die Panzerspinne, die habe ich ohne auch nur einen einzigen Kratzer zu erhalten erledigt.

Danach kommt direkt der Alte Held, ebenfalls ohne Kratzer getötet. Das Götzenbild war ebenfalls super leicht, der Bogen macht es einfach nur möglich!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...