Zum Inhalt springen

Dümmster Dämon


Dämonentöter

Empfohlene Beiträge

Du meinst Allant? Naja, der ist ja wohl sowieso nicht schwer. der einzige Boss, der einem Kopfschmerzen bereiten kann ist der Flamelurker, da man für ihn Magie oder ein Flammenschild braucht, ansonsten kanns doch schon ziemlich schwer werden, jedenfalls NG+.

Die blödesten bedien Bosse sind wie ich finde Sturmkönig und Drachengott.

Beide sehen sehr geil aus, man hätte aber viel mehr draus machen können.

Bein Drachen braucht mans ja gar nicht erst zu erwähnen und beim Sturmkönig ists auch einfach langweilig der 'Kampf'.

 

wenn man ausweicht braucht man das selbst nicht. bin einfach immer drauf, auswichen, ggf. weggelaufen und down war er. Da fand ich Allant schwerer wenn man noch keine Hyperwaffe hat wie BBS oä

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 48
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

wenn man ausweicht braucht man das selbst nicht. bin einfach immer drauf, auswichen, ggf. weggelaufen und down war er. Da fand ich Allant schwerer wenn man noch keine Hyperwaffe hat wie BBS oä

 

Naja klar, aber wenn man immer perfekt spielen würde könnte man ja auch jeden Gegner mit nem Duralibity >30% Rostschwert down kriegen, und ich persönlich halte es nicht für super einfach jedesmal im richtigen Moment zu rollen, auch kann er einen in eine Art Kombo seinerseits bringen, wenn er einfach die ganze Zeit hintereinander diese Feuerbälle auf en Boden macht etc.

Allant kann man ziemlich leicht ausweichen, ihn leicht auf Distanz halten, und er kündigt seine angriffe auch immer erst schön an. Von daher siehts bei mir so aus, dass man für Allant Pech braucht um zu verlieren und beim Flamelurker Glück um zu gewinnen, und nicht umgekehrt.

 

/achja und mittlwerweile finde ich halt eig sowieso alle Bosse ziemlich bescheuert, also langweilig, was auch immer, nur die NPCs, speziell Ostrava, sind noch zT etwas interessant, da man gegen die eben auch einen richtigen Kampf hat. Daran würde höchstens Allant ein wenig kommen, wobei auch nicht wirklich.

Bearbeitet von TheTrueGame
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja klar, aber wenn man immer perfekt spielen würde könnte man ja auch jeden Gegner mit nem Duralibity >30% Rostschwert down kriegen, und ich persönlich halte es nicht für super einfach jedesmal im richtigen Moment zu rollen, auch kann er einen in eine Art Kombo seinerseits bringen, wenn er einfach die ganze Zeit hintereinander diese Feuerbälle auf en Boden macht etc.

Allant kann man ziemlich leicht ausweichen, ihn leicht auf Distanz halten, und er kündigt seine angriffe auch immer erst schön an. Von daher siehts bei mir so aus, dass man für Allant Pech braucht um zu verlieren und beim Flamelurker Glück um zu gewinnen, und nicht umgekehrt.

 

/achja und mittlwerweile finde ich halt eig sowieso alle Bosse ziemlich bescheuert, also langweilig, was auch immer, nur die NPCs, speziell Ostrava, sind noch zT etwas interessant, da man gegen die eben auch einen richtigen Kampf hat. Daran würde höchstens Allant ein wenig kommen, wobei auch nicht wirklich.

 

Ja die Flamelurker Combo hat mich auch schon das ein und andere Mal ins Gras beißen lassen. Ja hast schon recht im Nahkampf ist er wirklich nicht der leichteste.

Probleme bei Allant hatte ich wenn ich mit meinem faithbuild (blessed guillotine axe +5) gespielt habe. Da musst du echt immer zwei Sätze weg von ihm machen wenn er sein Soul draining macht. Hatte beim ersten mal mit so einer kurzen Reichweite bestimmt 3 Level verloren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Problem an Demons Souls ist es, dass man im Zweifellsfall einfach Ausweich Rollen Spamt.

 

Das ist einfach billig gemacht. Da hätten sie sich mehr von ihrem Vorbild Monster Hunter abschauen sollen.

 

Man kann durch alles Rollen, Steine, Stacheln, Ja sogar Feuer oder die Explosion von King Allant, das ist einfach cheap.

 

So gut wie ich das Spiel auch finde und so lang ich es auch gespielt habe, dieses Manko sollten sie im Sequel verbessern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, beim Faithbuild kann man ja auch immer einfach mir Mirdan Hammer rumcheaten ;P

 

Und das mit den Rollen gefällt mir eigentlich sogar ziemlich. Denn da wird halt gut getimtes Drücken der Tasten auch gut belohnt, und sonst wäre es an einigen Stellen einfach langweilig. Also bisher hats mich eigentlich nie gestört, und auch im pvp kann man es ja sowieso kaum Vorteilhaft einsetzen, von daher....

 

Das einzige was mich stört ist, dass man nicht springen kann. Würde vllt. nicht so ganz passen, aber nachdem ich jetzt schon eine Weile an den God of War Teilen sitze, hab ich jetzt erst recht keine Lust mehr an Demon's Souls, weil es einfach so unglaublich langsam rüberkommt. Und ich meine ja auch keine Doppelstprünge oder so, sondern einfach nur, dass man einen kleinen Sprung landen kann, damit das Spiel etwas an Temop gewinnt und auch ggfl. mehr Taktikelemente eingebaut werden können. Ist mir schon seit Beginn des Spiels aufgefallen und jetzt halt erst recht, ist auch nicht wahnsinnig schlimm, hat mich also nur sehr wenig gestört, wäre aber wünschenswert gewesen. Im Gegenzug dazu kann man bei GoW ja leider nicht sprinten :/

Aber ich sehe schon, ich vermsiche wohl grade vllt. auch etwas zu vviel zwei versch. Genres ;P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, beim Faithbuild kann man ja auch immer einfach mir Mirdan Hammer rumcheaten ;P

 

Und das mit den Rollen gefällt mir eigentlich sogar ziemlich. Denn da wird halt gut getimtes Drücken der Tasten auch gut belohnt, und sonst wäre es an einigen Stellen einfach langweilig. Also bisher hats mich eigentlich nie gestört, und auch im pvp kann man es ja sowieso kaum Vorteilhaft einsetzen, von daher....

 

Das einzige was mich stört ist, dass man nicht springen kann. Würde vllt. nicht so ganz passen, aber nachdem ich jetzt schon eine Weile an den God of War Teilen sitze, hab ich jetzt erst recht keine Lust mehr an Demon's Souls, weil es einfach so unglaublich langsam rüberkommt. Und ich meine ja auch keine Doppelstprünge oder so, sondern einfach nur, dass man einen kleinen Sprung landen kann, damit das Spiel etwas an Temop gewinnt und auch ggfl. mehr Taktikelemente eingebaut werden können. Ist mir schon seit Beginn des Spiels aufgefallen und jetzt halt erst recht, ist auch nicht wahnsinnig schlimm, hat mich also nur sehr wenig gestört, wäre aber wünschenswert gewesen. Im Gegenzug dazu kann man bei GoW ja leider nicht sprinten :/

Aber ich sehe schon, ich vermsiche wohl grade vllt. auch etwas zu vviel zwei versch. Genres ;P

 

Zieh mal eine leichte Rüstung an, so dass dein Equip Burden unter 50% liegt und drücke dann widerholt auf Kreis, dann siehst du, was mich meine. Man kann einfach Ausweich Rollen Spammen und wie Sonic der Igel durch die Gegend rollen.... ironischer Weise ist man damit sogar schneller, als wenn man geregelt sprinten würde...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zieh mal eine leichte Rüstung an, so dass dein Equip Burden unter 50% liegt und drücke dann widerholt auf Kreis, dann siehst du, was mich meine. Man kann einfach Ausweich Rollen Spammen und wie Sonic der Igel durch die Gegend rollen.... ironischer Weise ist man damit sogar schneller, als wenn man geregelt sprinten würde...

 

Ich weiß schon was du meinst ;) Es ist mir bisher einfach nicht aufgefallen, dass dies ein negativer Aspekt sein könnte, hat mich in meinem Spielfluss bisher also nie gestört oder sogar behindert. Zudem nagt es auch an der Ausdauer. Ok, vllt. ist es an einigen Stellen etwas schlecht gemacht, aber im groben halte ich es eigentlich für keinen sehr schlechten Ansatz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1) Naja, beim Faithbuild kann man ja auch immer einfach mir Mirdan Hammer rumcheaten ;P

 

Und das mit den Rollen gefällt mir eigentlich sogar ziemlich. Denn da wird halt gut getimtes Drücken der Tasten auch gut belohnt, und sonst wäre es an einigen Stellen einfach langweilig. Also bisher hats mich eigentlich nie gestört, 3)und auch im pvp kann man es ja sowieso kaum Vorteilhaft einsetzen, von daher....

 

Das einzige was mich stört ist, dass man nicht springen kann. Würde vllt. nicht so ganz passen, aber nachdem ich jetzt schon eine Weile an den God of War Teilen sitze, hab ich jetzt erst recht keine Lust mehr an Demon's Souls, weil es einfach so unglaublich langsam rüberkommt. Und ich meine ja auch keine Doppelstprünge oder so, sondern einfach nur, dass man einen kleinen Sprung landen kann, damit das Spiel etwas an Temop gewinnt und auch ggfl. mehr Taktikelemente eingebaut werden können. Ist mir schon seit Beginn des Spiels aufgefallen und jetzt halt erst recht, ist auch nicht wahnsinnig schlimm, hat mich also nur sehr wenig gestört, wäre aber wünschenswert gewesen2). Im Gegenzug dazu kann man bei GoW ja leider nicht sprinten :/

Aber ich sehe schon, ich vermsiche wohl grade vllt. auch etwas zu vviel zwei versch. Genres ;P

1) Ich hab mich ja auf mein Build bezogen, da hab ich leider kein Mirdan hammer. Aber die Axt ist sowieso besser gegen die meisten Builds, wie oft wurde ich schon mit meinem Mirdan Hammer ripostet?

 

2)Geschweige denn die Kameraperspektive ändern.

 

3)Die Rollen in DS sind eindeutig overpowered. Besonders im PvP, nicht wie du sagtest dass diese dort kaum von nutzen sind. Im PvP mit der richtigen Rolle kannst du schon den ein oder anderen Backstabben geschweige denn Igniten, ohne dass er sich wehren kann. Außerdem passt es nicht zu der sonst so schönen Atmosphäre wenn da son Powerroller wie "Sonic" (Zitat von Zanbatou) ankommt. Da sollte man schon noch dran feilen.

Bearbeitet von Brokencyde
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wie ich bereits sagte, sie möchten noch so overpowered sein, mir gefallen sie bzw. stören mich nicht wirklich und sind für mich kein ernst zu nehmendes Manko. Achja, und dass man bei GoW nicht die Kameraperspektive ändern kann ist ja sowieso ziemlich scheisse und doch einfach nur schlecht gemacht (Wobei ja auch nur wenig Tasten zur Verfügung sind)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wie ich bereits sagte, sie möchten noch so overpowered sein, mir gefallen sie bzw. stören mich nicht wirklich und sind für mich kein ernst zu nehmendes Manko. Achja, und dass man bei GoW nicht die Kameraperspektive ändern kann ist ja sowieso ziemlich scheisse und doch einfach nur schlecht gemacht (Wobei ja auch nur wenig Tasten zur Verfügung sind)

 

Da ich vorher DS gespielt hatte und man da immer schnell die Perspektive wechseln musste hatte ich echt Probleme ... hab mich alle 20 Sekunden gerollt ohne dass ich das wollte, da auf dem rechten Analogstick in GoW man rollen kann :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Falls sich einer fragt, wie man die Preorder und Deluxe Edition Dinge bekommt. Da muss man erst mal ein paar Stunden Spielen und hier im Video wird es erklärt wie man es bekommt:      
    • Sieht ja eh jeder anders und ich unterscheide immer in Genre. Deswegen vergleiche ich erst gar nicht Shogun mit Fallout.  
    • Gegen Shogun finde ich Fallout dann doch eher nur gut, aber bei weitem nicht am gleichen Niveau.
    • Post hatte wohl bei mir nicht so Bock wie bei einigen hier. War in Beladung den gesamten Tag Heute kommt es hoffentlich, ansonsten gehe ich persönlich ins Lager und hol es mir 🤣
    • Okay ich denke ich habe aktuell den Peak erreicht. Mit den Boni und der Einstufung in die vorherige Division bin ich jetzt in DIV 4. Ab hier hatte ich nur noch Niederlagen gefühlt, bin da am peak vom Skill angekommen. Formation auf 4-5-1 umgeändert. Marmoush verkauft, Guirassy ausgetauscht mit Guirassy POTM SBC, Trapp ausgetauscht mit Čech SBC. Grimaldo ausgetauscht mit Nakata SBC. Hab dann noch Putellas gezogen (normale Goldkarte) die hat das ZM noch bezogen. Für die Frauenliga für Putellas dann noch Simons mit Athenea (diese lila Karte) ausgetauscht. SUN liegt jetzt bei 101–8-84
×
×
  • Neu erstellen...