Jump to content
Play3.de
Severinus

Mercenaries 2 Venezuela Zerstört?

Recommended Posts

Hallo Zusammen. Ich habe mir Mercenaries 2 nach langem überlegem gekauft und war nach dem kauf sehr glücklich über den kauf^^. Also habe ich gleich Mission nach Mission gemacht, und so war das Game durchgezockt(noch nicht 100%). Dannach habe ich gleich mal ein paar Brücken, Städter und Öltanker zerstört. Siehe da, nach etwa 2 Stunden ist nichts mehr neu generiert worden. Einen Tag später: immer noch alles Kaputt. Bleibt das jetzt alles zerstört? Ich hoffe ihr könnt mir helfen den ich wil ja nicht in einer Zerstörten Umgebung herumlatschen. Lg Severinus


dp3vneuohnedeaw8.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei mir ist das auch so und ich denke es bleibt für immer. Finde es blöd. Aber man kann ja mit den 2 anderen Charakteren noch mal neu anfangen.


:ok:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ok danke. Ja finde es sehr sehr schade. Aber das merkwürdige ist, es gibt zwei grosse Brücken und wen ich die andere Kaputt mache ist sie nach ca. einer Stunde wieder da, doch die andere Brücke nicht.


dp3vneuohnedeaw8.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

was habt ihr für versionen?? den ich hab die deutsche und ich hab des noch nicht gehabt! also bei mir is alles immer wieder da!


image.php?type=sigpic&userid=2893&dateline=1221501066made by sunkeeper

 

 

Meine Interessen: wEr DaS LIeSt ISt DoOf...HAHAHAHIHIHIHOHOHOHAHAHA dU OpFer

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab auch die Deutsche. So wird es echt langweilig, das Game ist der Hammer aber wenn alles zerstört ist, das ist ja echt nicht mehr witzig. Würde gerne wieder die Öltanker zerstören die explodieren so geil^^.


dp3vneuohnedeaw8.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

also ich habe auch fast ganz venezuela zerstört aber bei mir kommt immer alles wieder das dauert nur paar stunden ^^

aber es kann sein das du sterben musst oder weiter weg fliegen/fahren musst !?

 

aber gerade die brücken fallen mir auf das die weider kommen da ich sie ständig zerstöre ^^

ab er vieleicht ist es ein bug ^^


PS3:60GB version mit 750GB intern über HDXT

PS2:V10 (letzte von der großen) 160GB 7200upm intern und blauer flip flop lackierung

PS1: Großes modell und einen big ben controller mit TURBO taste ^^

 

Kritik !

1. GTA4 zu wenig umfang ....... !

2. NFS immer das selbe und miese grafik .......

3. EA zu geldgeil ........

 

Rechtschreibfehler dienen der belustigung :ok:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe ich auch schon gemacht, hab zig mal Selbstmord gemacht und bin durch die ganze gegend gefahren und geflogen. Bringt alles nichts. Ich habe voll kein bock nochmal neu zu beginnen mit einem anderen Char. hoffe das löst sich bald.


dp3vneuohnedeaw8.png

Share this post


Link to post
Share on other sites

ok musste leider feststellen das du recht hast :-(

die zerstörten gebaude kommen nicht wieder

aber vieleicht wenn man 100% hat ?!

 

find ich auch echt :think:


PS3:60GB version mit 750GB intern über HDXT

PS2:V10 (letzte von der großen) 160GB 7200upm intern und blauer flip flop lackierung

PS1: Großes modell und einen big ben controller mit TURBO taste ^^

 

Kritik !

1. GTA4 zu wenig umfang ....... !

2. NFS immer das selbe und miese grafik .......

3. EA zu geldgeil ........

 

Rechtschreibfehler dienen der belustigung :ok:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich habe das selber noch nicht getestet, aber finde das gut das die nicht wieder kommen ...


PS3=160GB=Tomb Raider Underworld=Fifa 09=Mercenaries 2=Nascar 09=Buzz TV=GTA IV=Tekken 5 DR online=Singstar(für meine Kinder :smileD: )

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...