Zum Inhalt springen

wühltisch spiele


bademeister

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 22
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

*Ironie ein* Unfassbar das gute Spiele neben schlechten Spielen liegen dürfen! Den Mitarbeitern gehören die Hände abgeschlagen und Media Markt sollte dichtmachen für diese Unverschämtheit! *Ironie aus*

 

und darüberkönnen die Mitarbeiter noch froh sein. Denk mal daran wie ds in den orientalischen Ländern bestraft werden würde :D

 

Neben Iron Man haben die "klasse" Spiele doch bestimt geschimmelt oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Ironie ein* Unfassbar das gute Spiele neben schlechten Spielen liegen dürfen! Den Mitarbeitern gehören die Hände abgeschlagen und Media Markt sollte dichtmachen für diese Unverschämtheit! *Ironie aus*

 

Es ist schon wahnsinnig clever, eine Aussage mit *Ironie an/aus* zu kennzeichnen. Am besten lässt du dir nochmal ganz genau den Sinn der Ironie erklären :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es ist schon wahnsinnig clever, eine Aussage mit *Ironie an/aus* zu kennzeichnen. Am besten lässt du dir nochmal ganz genau den Sinn der Ironie erklären :rofl:

Wenn ich es nicht mache, dann gibt es Typen die das nicht verstehen und denken, dass ich das Ernst meine. Und wenn ich es mache, dann gibt es Typen wie dich die klugscheißen.

Egal wie man's macht, man macht es verkehrt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich es nicht mache, dann gibt es Typen die das nicht verstehen und denken, dass ich das Ernst meine. Und wenn ich es mache, dann gibt es Typen wie dich die klugscheißen.

Egal wie man's macht, man macht es verkehrt.

 

Dann verstehen die Blödel das Ganze eben nicht. Müssen sie ja auch nicht, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

  • Beiträge

    • Und bitte den Namen des Themas korrigieren. Da bekommt man ja Schnappatmung ☺️ Ansonsten Playstation Stars super. Konnte mir durch die Punkte Helldivers 2 kostenlos holen und hab schon wieder 2000 Punkte. Nimmt man doch gerne mit!
    • Ich fühle mich schon jetzt schlecht und will wirklich niemand mobben, aber play3 ist aufgrund von 1-2 Usern der einzige Platz wo Forspoken überhaupt noch erwähnt wird. Habe gar nicht mitbekommen, dass das Teil so schlecht war, dass gleich das Studio schließen musste. Gestern ein netter Beitrag von GameTwo über miese Spiele und deren Entschuldigung. Auf einmal war wieder präsent wie überflüssig und mies der Titel war. Und ich musste bei der charmanten Erklärung ziemlich lachen. Der Rest vom Video ist auch ganz nett. Verspro..., äh, Forspoken kommt ab 7:28 an die Reihe.  
    • Like a Dragon: Infinite Wealth Und nebenbei beiße ich mir die Zähne am „geheimen“ Boss in Guilty Gear: Strive aus, für die Platin. Bin aber zu schlecht.
    • ich muss mir mal eine ps2 kaufen meine will ich nicht auspacken... dann wäre das vllt noch mal eine option ach zu wenig zeit für zu viele dinge im leben
×
×
  • Neu erstellen...