Zum Inhalt springen

YouTube New Comer Präsentation


Empfohlene Beiträge

Servus Leute,

 

Ich wollte euch mal einen NEW COMER YouTuber vorstellen, und zwar will ich ihn vorstellen, nicht weil er was verschenkt, oder ich ihn kenne, sondern weil ich ihn einfach gut und witzig finde!

 

http://www.youtube.com/user/ZiraqCrew

 

Ich finde, dass jeder eine Chance verdient, wenn er was gutes präsentiert, abonniert zu werden :)

 

Viel Spaß

Besman

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gab's nicht mal einen Sammelthread für solche Präsentationen?

Wenn nicht sollte einer her ^^

Wo kommen wir denn hin wenn wegen jedem YT-Account ein Thread eröffnet wird. :p

 

@Topic: Und wenn du ihn vorstellst, solltest vllt. mehr über ihn erzählen, als nur dass du ihn gut und witzig findest, denn gute und witzige Leute gibt's auf Youtube genug, warum sollte ich mir seine Videos ansehen? Liefer mehr Argumente :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also witzig und überzeugend fand ich ihn jetzt nicht kam mir eher Nerverig und Langweilig rüber:ohjeh:

 

Fand ich leider auch so^^

Auch seine Sprechweise fand ich jetzt nicht so dolle, entweder er muss vorher planen was er sagen möchte oder spontaner werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...