Jump to content

[V] Nintendo Gamecube/Spiele/Zubehör

Recommended Posts

Hey Leute!!

Ich verkaufe hier meinen Nintendo Gamecube in Silber!!Die Konsole funktioniert einwandfrei und ich hatte bisher keine Probleme mit dem hübschen Ding!Der Zustand ist super und weisst im Prinzip keine nennenswerten Gebrauchsspuren auf!!!

Dazu gibt es zwei Controller.Original von Nintendo und ebenfalls im Top Zustand.Einer ist Silber und der andere Lila.Beide haben selbstverständlich Vibration und funktionieren perfekt!!

eine 4MB Memory Card von Speed Link gibt es auch noch dazu!!Ebenfalls 1A Zustand und voll funktionstüchtig!!

Dazu kommen insgesamt 13 Spiele.Unter anderem:

-Resident Evil Zero (USK16) vorerst reserviert

-Harvest Moon:A wondeful Life (USK 6) 25,-

-Zelda:The Wind Waker (USK 6) 20 ,-

-Need dor Speed Hot Pursuit 2 (USK 0) 10 ,-

-Need for Speed Underground 2 (USK 0) 10,-

-Need for Speed Most wanted (USK 6) 15 ,-

-Super Mario Sunshine (USK 6) schon weg

-Star Wars Rebel Strike (USK 12) schon weg

-Mario Smash Football (USK 6) 15 ,-

-Super Smash Brothers Melee (USK 6) schon weg

-Metroid Prime (USK 6) 10,-

-Mario kart Double Dash (USK 12) schon weg

-Turok Evolution (USK 16) schon weg

Der Gamecube selbst + 2 Contoller und der 4MB Memory Card kommt zu 35,- weg!!

Die memory Card alleine kostet 8,-

Ein Controller jeweils 15 ,-

Die Konsole ohne Zubehör 20 ,-

2 Spiele verfügen über keine Hülle.Super Mario Sunshine und Star Wars Rebel Strike II,jedoch habe ich beide in einer DVD Hülle!

Der Rest der Spiele verfügt über Hüllen.2 weitere jedoch ohne Handbuch!!Die Discs selber sind im guten Zustand und auf alle Fälle abspielbar!!

Der Richtpreis für die Konsole mitsamt Spielen und Zubehör hängt natürlich davon ab was letztlich noch übrig ist

Ich habe kein Interesse am Tausch,sondern nur am Verkauf.Das einzige was ich zum tausch nehmen würde wäre ne PSP 3004 + 50€ ohne Spiele,da ich mich auf's mobile spielen einstellen will.Oder ein Ipod!!!Sonst gibt es nichts großes was mich interesieren würde!

Bei Interesse,PN an mich,thx

Edited by Rexistenz

created by PlayRainbow

gebe doch mal ungefähre Richtpreise für die einzelnen Spiele an.... ist doch ne grundregel hier oder?

Stimmt. Es war auch bei der Freischaltung ein Richtpreis angegeben. Nur wurde der wieder wegeditiert.

Der Richtpreis bezog sich auf das gesamte Paket. Da die Spiele jetzt wohl auch einzeln verkauft werden muß natürlich auch ein Richtpreis für die Spiele angegeben werden.

ford_gt_slideshow_8.thumb.jpg.603f1a1b97a1b879b6db60340f1512cd.jpg

Guest
This topic is now closed to further replies.
  • Create New...