Zum Inhalt springen

PS3 Slim brummt beim einlegen der DVD


GAME--CLUB

Empfohlene Beiträge

Mir ist gerade aufgefallen, das meine PS3 beim einlegen einer DVD sehr laut und nervend Brummt.

Beim einlegen brummt es ganz kurz, aber nach 1-2 sekunden will es einfach nicht mehr aufhören.

So lange bis ich die DVD wieder auswerfe.

Bei Blu-Rays war dies nicht der Fall.

 

Ist das in irgend einer Weise schädlich für meine Konsole ?

Verschwindet das Brummen wieder ?

 

am liebsten wäre mir ein Umtausch der Konsole.

Ich habe sie am 13.02.10 bei Hardwareversand.de (über den Amazon Marketplace) bestellt.

Alle Belege und Rechnungen sind noch vorhanden.

Also sollte ich doch keine Probleme beim Umtauschen bekommen, oder irre ich mich da ?

 

PS: der PS3 Browser ist unter aller sau ! Ich habe gerade einen langen und schönen Beiterag geschrieben, als ich ausversehen alles auf einmal gelöscht habe ! :motz:

Da dachte ich erstmal: "Na toll, jetzt kann ich wieder von vorne anfangen !"

aber das ist ein anderes Thema :lol:

 

Ich hoffe jemand kann meine Fragen beantworten, damit ich endlich wieder in Ruhe DVD's gucken kann.

 

EDIT: die PS3 erkennt die DVD noch, und nach dem start der DVD hört das Brummen auf

Bearbeitet von GAME--CLUB
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde ich wahrscheinlich auch machen, aber wovon kommt dieses hässliche Geräusch ?

 

 

Ich wuerde abwarten. Bei mir hat dich auch manchmal beim Spielen mittdrin in gebrummt und angefangen komische Geraeusche zu machen...so als ob der Laser vom Laufwerk hoch-runter geht, nur halt sehr laut...das war vor n paar Monaten...seit n paar Moanten hoehr ich wenn dann den Luefter.:nixweiss:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wuerde abwarten. Bei mir hat dich auch manchmal beim Spielen mittdrin in gebrummt und angefangen komische Geraeusche zu machen...so als ob der Laser vom Laufwerk hoch-runter geht, nur halt sehr laut...das war vor n paar Monaten...seit n paar Moanten hoehr ich wenn dann den Luefter.:nixweiss:

 

etwas Zeit habe ich ja noch, da meine Garantie ja noch ca. 1 Jahr läuft

 

Ich finde es trotzdem sehr merkwürdig das sie dieses Brummen von sich gibt

als ich die PS3 gekauft habe war es noch nicht so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine brummt auch und liest komischer weisse seit dem update von 3.41 keine neuen spiele mehr die zeigt mir dann nur die fehler codes 80010017, 80010514 und 8001002b an und ich weiss jetzt abselut nit mehr weiter hab schon die spiele daten neu aufgesetzt und es kommen immer noch die fehler kann es was mit der neuen firmware zu tun haben? bin echt schon am verzweifeln will die nit noch mal in reparatur schicken müssen :nixweiss:

 

p.s. es betrifft naughty bear und singularity wo die fehler auftreten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine brummt auch und liest komischer weisse seit dem update von 3.41 keine neuen spiele mehr die zeigt mir dann nur die fehler codes 80010017, 80010514 und 8001002b an und ich weiss jetzt abselut nit mehr weiter hab schon die spiele daten neu aufgesetzt und es kommen immer noch die fehler kann es was mit der neuen firmware zu tun haben? bin echt schon am verzweifeln will die nit noch mal in reparatur schicken müssen :nixweiss:

 

p.s. es betrifft naughty bear und singularity wo die fehler auftreten

 

ich denke mittlerweile auch das das mit der Firmware der PS3 zusammenhängt.

Denn das kann noch nicht lange da sein das Brummen...

hab die PS3 ja noch nicht so lange

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...