Zum Inhalt springen

Prison Break wer schauts?


speedy

Empfohlene Beiträge

Schaut Prison Break noch jemand oder alle schon längst beendet? Hab die jetzt vorgestern beendet (mit dem Film) und muss sagen, dass es doch schon ne wirklich großartige Serie ist. Zugegeben, die Qualität der Staffeln ist nicht immer gleich (z.B. finde ich, dass die erste und dritte die Stärksten sind), aber trotzdem sind alle doch toll. Die Präsentierung der Charaktere und die, in fast allen Folgen präsente Spannung lassen einen nicht los, man will wissen wie es weiter geht. :D

 

Vom Ende weß ich allerdings nicht ganz, was ich halten soll. Irgendwie gut, irgendwie schlecht. :think: Der Film klärt sicherlich die offenen Fragen, aber so richtig hats nicht bei mir gezündet. Aber vielleicht soll das auch so sein, bin ja immer noch wütend. :haha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, habe die Serie inklusive Film erst gestern beendet. :) Die Serie gehört auf jeden Fall zu meinen Lieblingsserien, wenn sie bei mir nicht sogar auf Platz 1 steht. Muss dir bei den Charakteren und der Spannung zustimmen - aber bei den Staffeln finde ich Staffel 3 am schlechtesten, Staffel 1 am besten und Staffel 2 und 4 gleichwertig hinter Staffel 1.

 

Beim Ende bin ich auch gespalten - Einerseits finde ich sowohl das Ende von Staffel 4 als auch des Films ziemlich traurig bzw. emotional, andererseits bin ich genau so wie du wütend, wahrscheinlich aus dem gleichen Grund. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...