Zum Inhalt springen

Trick für Bestzeiten schlagen!


Nilzinho

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

also ich hätte da ein kleinen Trick/Tipp für euch, wenn ihr Probleme habt die Bestzeiten der Entwickler zu schlagen!

 

Ihr müsst einfach in der ersten Runde euch weit abfallen lassen von den anderen gegnern aber nur so dass ihr nicht überrundet werdet. Nun sammelt ihr Turbo und die roten Pillen da ein und mit großer sicherheit bekommt ihr das Grüne Powerup. Ihr levelt das auf 3 auf aber benutzt es noch nicht !

Wenn ihr dann über die Ziellinie kommt und die 2te Runde anfängt benutzt ihr das Grüne Power Dingen und ihr werdet weit vortelepotiert.

Jetzt habt ihr ein großes Stück der Strecke in wenigen Sekunden schon geschafft... jetzt fahrt ihr die Runde einfach noch schnell mit eurem Turbo zu Ende und schon habt ihr die Bestzeit sicher.

 

Naja ich hoffe ich konnte euch helfen. Rechtschreibfehler könnt ihr behalten :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...