Zum Inhalt springen

Gute und Böse Seiten im Internet. Stimme des Überlebens


Gruind

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 37
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hab nach 3,5 Minuten abgebrochen. Tut mir Leid, aber solche Vorträge bekommt man von Lehrern genug, damit verschwende ich sicher nicht meine Freizeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab ein neues video.

 

Überleben in der schule

 

vielleicht schaut ihr wieder rein :)

 

Lg

 

http://www.youtube.com/watch?v=4YFJkjKCIWw

 

hi Gruind. versteh mich bitte nicht falsch, ich finde du bist wirklich fleissig und engagiert, und du hast auch gute ideen. aber bei dem video fand ich es echt anstrengend bis zum ende durch zu halten. ich kann dir jetzt auch leider keinen genauen verbesserungsvorschlag geben, aber versuch doch mal deine videos mit irgendetwas ein wenig aufzulockern. mir persönlich fehlt da irgendwas, was ich aber auch wie gesagt jetzt nicht genauer definieren kann:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist wirklich kein problem.

nur schade.

 

Mfg :)

 

Du könntest ja ein Video aus der Sicht eines Menschen, der in einer kleinen Stadt, oder einem Dorf wohnt, und in eine große Stadt zieht/ Urlaub macht/ einfach so hinfährt.

Ich hab so einige Probleme im Großstadtjungel...

Könnte dir dazu auch ein paar Ideen liefern, falls du möchtest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ersteinmal Hut ab das du ,trotz Kritik , weitergemacht und dich verbessert hast. :ok: Intressante Themen mit einer durchschnittlichen Ausführung.Trotzdem mach weiter so :ok: Allein weil du nicht aufhörst und weitermachst hast du meinen Respekt.

 

Vllt. solltest du deine videos ein wenig aufpeppen. Mit Beispielen ( z.B Zeichnungen ) hab im Internet schon viele Video gesehen die z.B das Thema "Killerspiele" ansprechen mit einem Cartoon Hintergrund und witzig erzählt.

Ich denke mal wenn du den Usern mehr zeigst dann werden sie auch weiter deine Videos angucken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

×
×
  • Neu erstellen...