Zum Inhalt springen

LBP Kreation Hilfe


Dreamer84

Empfohlene Beiträge

Leute, frage für was ist der "Ein Schuss" Modus gut??? bis jetzt konnte ich noch nicht herausfinden für was dieser Modus gut ist...

 

ich möchte jetzt eine Brücke zum vorschein lassen, mit einem schalter.. und der sollte man nur einmal benutzen können und dann fährt sich die brücke raus..... aber das klappt bei mir nie !!!

Du solltest dich mal mehr mit

alternativ Schaltern aussetzen, mir scheint es als ob du dich noch nicht richtig mit der Materie auskennst...

 

Zur Brücke: Der Schalter wird auf Bewegungsrichtung eingestellt , (wie oben beschrieben) fertig.

Damit die Brücke nicht mehr weggeht, benutz einen Magnet Schalter der mit deinem Brückenschalter verbunden ist , heißt: Du baust eine Box aus dunkler Materie , drinen ist unten ein Schloss und oben ein Magnetschlüsssel , dazwischen auflösendes Material das mit dem Brückenschlüssel verbunden wurde, das Magnet schloss muss auf Richtungsverändernd stehen und mit der Brücke verbunden sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der EinSchuss modus bewirkt, dass zB ein spender, ein Kolben mit Katapultbewegung oder Ähnliches sofort ausgelöst wird, wenn der Schalter betätigt wird und jedes mal wieder erneut, sobald der Schalter wieder betätigt wird.

Also, diesen Mechanismus für 4 Sackboys, wie du ihn beschreibst mache ich immer mit vier Kolben, die mit verschiedenen Objekten miteinander verbunden sind und ganz unten7oben ist dann der Magnetschlüssel. Die Kolben werden so eingestellt, dass die längen um den Magnetschlüsselschalter zu aktivieren gerade so ausreichen.

Hier hast du Anleitungen zu einigen Switches: http://www.spitnet.de/index.php?page=Thread&threadID=4147 (Dum must dich aber erst in diesem Forum Registrieren, um den ganzen Thread lesen und die Bilder sehen zu können)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...