Zum Inhalt springen

Eure blödesten Knochenbrüche


Empfohlene Beiträge

Sitze krank zuhause mit nem gebrochenen Finger (beim Beachvolleyball - kleiner Finger der rechten Hand).

 

Bin natürlich Rechtshänder und kann grad nicht viel machen. Nicht mal Playse spielen. Also gucke ich meine Blu-Ray-Sammlung durch.

 

Der Finger ist so blöd gebrochen, dass ich letzte operiert wurde und jetzt zwei Schrauben drin hab.

 

Bilder werde ich mal einscannen und ranhängen.

 

Was waren eure blödesten Knochenbrüche?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 67
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Sind Knochenbrüche nicht immer blöd? :lol:

Mein blödster war wohl, hab nem Typen betrunken in ner Schlägerei die Nase gebrochen und mir dabei selbst den Mittelhandknochen gebrochen, musste dann über nen Monat lang mit ner Schiene rumlaufen und hab dadurch etliche Prüfungen verpasst >_>

 

Immerhin ne Ausrede gehabt warum ich in dem Jahr durchgefallen bin :rofl:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...