Zum Inhalt springen

Eure blödesten Knochenbrüche


Empfohlene Beiträge

  • 9 Jahre später...

  • Antworten 67
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 1 Monat später...
  • 4 Monate später...

2 Facher Mittelhandbruch vor 15 Jahren. 

Vor 2 Jahren beim Klimmzug Schulter ausgekugelt... Wie ich das geschafft habe weiß ich bis heute nicht. 

Aber.... Meine Schulter geht es seitdem besser wie vor dem Unfall. 

Einmal bekam ich einen Hexenschuss nach dem Kreuzheben. Eigentlich war alles kontrolliert und sauber aber die Quittung kam am Tag danach. Hatte echt Probleme gehabt da mein Rücken ziemlich verhärtet war und bis in die Füße gestrahlt hat. Bekam das mit separaten Bauchtraining weg. 

Seitdem wünsche ich mir, nie wieder irgendwas mit dem Rücken zu bekommen. Echt ein scheiß Gefühl wenn da was nicht stabil ist 🙄

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Diagonaler Wadenbeinbruch, Sprunggelenk zertrümmert und Innenband angerissen. 

Nach hinten umgefallen und es nicht beim fallen geschafft, dass Linke Bein nach vorn zu bekommen. Zum Glück ist das Knie, wie auch immer, unverletzt geblieben. Das ist jetzt über 14 Jahre her.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...