Zum Inhalt springen

Eure blödesten Knochenbrüche


Empfohlene Beiträge

Mein einzigster Knochenbruch und die Angelegenheit ist mir ziemlich peinlich...

 

naja ist 'ne Kindheitsgeschichte (ca. vor 10Jahren passiert aber dennoch hängengeblieben) und zwar: Jeder kennt doch diese Hochbetten die Kinder so toll finden, jedenfalls lag ich auf der oberen Etage und hab den linken Arm runterbaumeln lassen, meine Sis zieht kurz dran und es macht *knack*, der Arm war in 3 Teile^^

 

...ziemlich blöd sowas oder? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 67
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hmm... zählts auch, wenn man sich nur was angebrochen hat? :think:

Dann hätt' ich näml. nochwas^^

Ich auch. Aber es ist so schmerzhaft, dass ich es gleich mal hier rein schreibe. Als Kind habe ich den linken Zeigefinger in ein Fahrradsportgerät gesteckt und dann an der Pedale gedreht. Alle 3 Gelenke waren ausgekugelt und die Fingerspitze wurde quasie abgesäbelt. Zum Glück konnte man das noch operieren. :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir mal mein Finger angebrochen. Und wie ?

 

War vor Jahren in der Schule. Lehrer kam rein hat aber die Tür nicht zugemacht. Ich bin dann mal so nett wollte die Tür zumachen (das sind so Dicke Feuerschutztüren) drehe mich um und merke nicht das auf einmal der Finger dazwischen.

Ich spüre so ein komischen schmerz am Finger gucke mir den so an ist alles voller Blut. Fingerkuppe geplatzt.

Das einzigste was ich gesagt habe war ''Fuck, mein Finger''

Aber das Beste der Lehrer hat das alles gar nicht mitbekommen er ging wie Normal zum Lehrerpult und wollte Guten Morgen sagen ehe ein Mädchen den Vorfall erst mitbekommen hat :lol:

 

Musste dann am ende Genäht + der ganze halbe Arm (!) in Gibs gelegt werden..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mal bei nem Sportfest von so nem Gerüst gefallen, voll mitm Kopf aufm Boden. Irgendwo hab ich mir dabei auch beide Handgelenke + irgendwas in den Unterarmen gebrochen. :think: Dazu gabs ne schwere Gehirnerschütterung und nen Milzanriss. :D

 

Und einmal einen Tag vor der Klassenfahrt. Am Tag davor beim Fußball spielen das rechte Handgelenk angeknackst, war aber nicht mal verstaucht. Am Abend bin ich dann aber wohl die Treppe hier zu schnell hoch gerannt. Bin voll ausgerutscht und irgendwie falsch mit der rechten Hand aufgekommen. Zack war das Handgelenk durch. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...